Rechtsanwalt und Notar in Bern

Bilder Rechtsanwalt und Notar

Rechtsanwalt und Notar

Dr. Alexander Kernen

Herrengasse 22
3011 Bern

Karte  Streetview  

Fachgebiete: Haftpflicht- und Versicherungsrecht, ...

Fachgebiete:

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Privatrecht (international)
SchKG und Verfahrensrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Militärstrafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Erbrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Patentjahr:2010 Mitgliedsch...
Patentjahr:2010
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar:

Datum 03.11.2020

Bewertungen von 

Auf der Suche nach dem passenden Rechtsvertreter hat man oft die «Qual der Wahl». Sowohl beruflich als auch privat machte ich dabei oft unterschiedliche Erfahrungen. Dr. Alexander Kernen, der mich in einem langwierigen und schwierigen Fall über zwei Jahre lang als Rechtsanwalt vertreten hatte, erwies sich für mich dabei als Glücksfall. Neben seiner herausragenden Fachkompetenz überzeugte mich Dr. Kernen mit seinem grossen Engagement. Sehr geschätzt habe ich zudem seine Flexibilität und Zuverlässigkeit. Gerade in schwierigen Situationen war seine klare, sach- und personengerechte Kommunikation äusserst hilfreich. Neben seinen fachlichen Fähigkeiten zeichnete er sich aus durch soziale Kompetenz und angenehmen Umgang. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals für seinen Einsatz und wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg. Dr. Kernen möchte ich allen empfehlen, die von einem Rechtsvertreter Fachkompetenz, Erfahrung, sachgerechte Kommunikation und menschliche Qualitäten erwarten.

Datum 05.02.2020

Bewertungen von 

Herr Kernen hat mich in einem recht schwierigen Fall vertreten, und den Fall professionell zu meinen Gunsten zu Ende gebracht. Sehr empfehlenswert!!

Datum 19.03.2018

Bewertungen von 

In einer delikaten mietrechtlichen Angelegenheit hat Herr Kernen das optimale Ergebnis aus meiner Sicht erreicht. Kompetent, kundenfreundlich und erfolgsorientiert! Nur zu empfehlen!!

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen