Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

ineo Rechtsanwälte, Aarau

Bilder ineo Rechtsanwälte
1 Bild

ineo Rechtsanwälte

RA lic. iur. Andre Kuhn

Buchserstrasse 12
5001 Aarau

Karte  Streetview  

Fachgebiete: SchKG und Verfahrensrecht, Fachgebiet...
Fachgebiete:
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Scheidungsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Jahrgang:1974
Patentjahr:2003
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von ineo Rechtsanwälte:

Datum 29.11.2017

Bewertungen von Christian Salzmann

Sehr angenehmer Kontakt. Mein Problem wurde sehr schnell behandelt. Hervorragende Fachkompetenz. Sehr empfehlenswert.

Datum 07.10.2016

Bewertungen von Ruth Schachtler

Ich wurde in einem sehr schwierigen SVG-Strafverfahren von lic.iur A. Kuhn vertreten. Ich kann Herrn Kuhn als Anwalt nur empfehlen. Dank seiner Fach- und Sachkompetenz wurde ich nach 2 Jahren Voruntersuchung endlich freigesprochen. Herr Kuhn hat mich dank seiner grossen Erfahrung während dieser 2 Jahren immer sachlich informiert, nichts beschönigt, nichts verschwiegen, nicht Panik verursacht, sondern mit grosser Sozialkompetenz auf schwierige Situationen vorbereitet. Bezüglich Kostenfaktor wurde ich zu Beginn der Mandatsübernahme von Herrn Kuhn klar informiert über die zu erwartenden Kosten, soweit abschätzbar. Herr Kuhn ist kein "Billiganwalt" - seine Honorarnote ist identisch mit anderen Anwälten im selben Segment - jedoch hebt sich seine Erfahrung, seine Kompetenz und Präsenz massiv ab. Ich bin froh, einen Anwaltswechsel zu Herrn A. Kuhn vorgenommen zu haben und würde ihn sofort wieder berücksichtigen. Ich kann jedem Anwaltssuchende nur empfehlen, sich für die Kanzlei ineo AG Aarau, lic. iur. André Kuhn, zu entscheiden.

Datum 29.10.2015

Bewertungen von 

Ich wurde vertreten von Herrn Melunovic. Rein von der Kompetenz her gibt es keinen Grund zur Klage. Der Prozess wurde gewonnen. Das ist positiv. Leider aber wurde ich als Kunde nicht transparent über den finanziellen Aspekt informiert. Ich hatte auch den Eindruck, dass dies so gewollt ist. Schlussendlich wurde zwar der Prozess gewonnen, ich blieb aber auf rund 80% meiner Kosten sitzen, welche im tieferen bis mittleren fünfstelligen Bereich waren. Hätte ich das im Voraus gewusst (und genau das erwarte ich ebenso von einer Kanzlei, sich 100% transparent gegenüber dem Kunden zu verhalten), wäre ich eher den Weg der Einigung mit der Gegenpartei gegangen. Dies hätte mich sehr deutlich weniger gekostet. Fazit also: Die Kanzlei hätte eine gute Kompetenz, deswegen nicht nur Note 1. Aber dadurch, dass ich nicht absolut transparent informiert wurde, kann ich die Kanzlei nicht empfehlen. Ich bin überzeugt, dass Sie, geehrter Besucher, eine bessere, faire Kanzlei verdienen und in Aarau auch finden werden.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen