Der Schweizer Anwaltvergleich

Stieger + Schütt Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Stieger + Schütt Rechtsanwälte
2 Bilder

Stieger + Schütt Rechtsanwälte

Rechtsanwalt MLaw Christian Gisler

Steinberggasse 54
8400 Winterthur

Streetview  

E-Mail:gislerslaw.ch
Homepage:www.slaw.ch
Telefon:052 218 10 80
Fax:052 218 10 89
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 240 bis CHF 280. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 240 bis CHF 280
Fachgebiete:
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: STIEGER+SCHÜTT Rechtsa...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1987
Patentjahr:2013
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

STIEGER+SCHÜTT Rechtsanwälte ist eine Allgemeinpraxis in der Altstadt von Winterthur mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (inkl. öff. Personalrecht) und Familienrecht (inkl. Scheidungen/Eheschutz etc.).

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Stieger + Schütt Rechtsanwälte:

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Sehr höflicher und kompetenter Anwalt. Ich würde ihm wieder ein Mandat erteilen

Datum 27.02.2019

Bewertungen von 

RA Gisler hat mich i.S. Arbeitsrecht vertreten. Durch seine äusserst kompetente und sachliche Vorgehensweise, konnte er mir meine Ängste nehmen und mich durch eine schwierige Situation führen. Sein Fachwissen ist einwandfrei. Ich erhielt zu allen Fragen eine verständliche und nachvollziehbare Antwort. Ich wusste jederzeit woran ich bin und wie das weitere Vorgehen ist. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und Dank seines Einsatzes, konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Herr RA Gisler hat mich bei einer Uneinigkeit innerhalb einer Stockwerkeigentümerschaft vertreten. Ich wurde von Herrn Gisler auf angenehme und professionelle Weise vertreten. Der Umgang war sehr persönlich, freundlich und unkompliziert. Die Angelegenheit konnte rasch und erfolgreich durchgesetzt werden. Vielen Dank! Ich habe mich bestens vertreten gefühlt und kann Herr RA Gisler absolut weiterempfehlen.

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen