Stieger + Schütt Rechtsanwälte in Winterthur

Bilder Stieger + Schütt Rechtsanwälte
2 Bilder

Stieger + Schütt Rechtsanwälte

Rechtsanwalt MLaw Christian Gisler

Steinberggasse 54
8400 Winterthur

Streetview  

E-Mail:gislerslaw.ch
Homepage:www.slaw.ch
Telefon:052 218 10 80
Fax:052 218 10 89
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 240 bis CHF 280. Fachgebiete...

Preise / Stundenansatz:

von CHF 240 bis CHF 280

Fachgebiete:

  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: STIEGER+SCHÜTT Rechtsa...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1987
Patentjahr:2013
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

STIEGER+SCHÜTT Rechtsanwälte ist eine Allgemeinpraxis in der Altstadt von Winterthur mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (inkl. öff. Personalrecht) und Familienrecht (inkl. Scheidungen/Eheschutz etc.).

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Stieger + Schütt Rechtsanwälte:

Datum 15.11.2019

Bewertungen von 

Herr Christian Gisler hat uns in einem komplexen Fall erfolgreich unterstützt. Die Kommunikation gestaltete sich sehr angenehem, auf unsere Anliegen wurden immer Zeitnah und mit einer besonderen Sorgfalt eingegangen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken und werden Herr Gisler jederzeit weiterempfehlen.

Datum 18.09.2019

Bewertungen von 

Herr Gisler hat mich in einem Schlichtungsverfahren beraten und unterstützt. Er hat dies sehr kompetent und emphatisch gemacht. Stets wahr er für meine Anliegen erreichbar und konnte mir immer gute Vorschläge geben und mir raten, wie ich mich der Gegenpartei gegenüber verhalten soll. Wenn ich wieder einen Anwalt bräuchte, würde ich jederzeit Herr Gisler berücksichtigen. Ich danke ihm nochmals herzlich für die gute Zusammrnarbeit.

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Sehr höflicher und kompetenter Anwalt. Ich würde ihm wieder ein Mandat erteilen

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen