Der Schweizer Anwaltvergleich

Stieger + Schütt Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Stieger + Schütt Rechtsanwälte
2 Bilder

Stieger + Schütt Rechtsanwälte

Rechtsanwalt MLaw Christian Gisler

Steinberggasse 54
8400 Winterthur

Streetview  

E-Mail:gislerslaw.ch
Homepage:www.slaw.ch
Telefon:052 218 10 80
Fax:052 218 10 89
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 240 bis CHF 280. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 240 bis CHF 280
Fachgebiete:
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: STIEGER+SCHÜTT Rechtsa...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1987
Patentjahr:2013
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

STIEGER+SCHÜTT Rechtsanwälte ist eine Allgemeinpraxis in der Altstadt von Winterthur mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (inkl. öff. Personalrecht) und Familienrecht (inkl. Scheidungen/Eheschutz etc.).

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Stieger + Schütt Rechtsanwälte:

Datum 20.10.2018

Bewertungen von 

Ich war in sehr guten Händen. Mir wurde zu jeder Zeit, Fragen und Anliegen beantwortet und geholfen. Ich würde Herr Giesler jedem weiterempfehlen, da ich mich verstanden und aufgehoben gefühlt habe.

Datum 31.08.2018

Bewertungen von 

Rechtsanwalt Gisler hat mich bei einer Strassenverkehrsrechts Sache vor dem Strassenverkehrsamt vertreten. Dank seinem engagierten Einsatz konnte der Ausweisentzug massiv verkürzt werden und ich konnte meinen Job behalten. Die Zusammenarbeit mit Herr Gisler war sehr angenehm. In der Kommunikation mit dem Amt war er höflich aber bestimmt. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und danke nochmals.

Datum 06.08.2018

Bewertungen von Andrea Finotti

Beratung: Einfach und verständlich. Kompetenz: Dem Fall entsprechend sehr gut. Behandlung des Falles: Speditiv. Erreichbarkeit: Gute Erreichbarkeit, wenn nicht erfolgte ein Rückruf zeitnah. Allgemein: Würde ich generell weiterempfehlen.

alle 12 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen