Peyer Partner Rechtsanwälte in Zürich

Bilder Peyer Partner Rechtsanwälte
1 Bild

Peyer Partner Rechtsanwälte

Rechtsanwältin lic. iur. Daniela Fischer

Löwenstrasse 17
8001 Zürich

Karte  Streetview  

E-Mail:d.fischerpeyerpartner.ch
Homepage:www.peyerpartner.ch
Telefon:043 888 68 22
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Strafrecht,...

Preise / Stundenansatz:

ab CHF 250

Fachgebiete:

Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
Zivilrecht
  Bäuerliches Boden- und Erbrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: - erfahrene, professio...
Jahrgang:1984
Patentjahr:2013
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

- erfahrene, professionelle, durchsetzungsstarke Prozessanwältin
- Fachanwältin SAV Familienrecht
- Scheidung / Trennung / KESB
- Strafverfahren
- Vertragsrecht (Arbeits-/Mietrecht)
- Ehe-/Erbverträg

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Peyer Partner Rechtsanwälte:

Datum 11.12.2019

Bewertungen von 

Betr. Daniela Fischer und Mitarbeiterinnen Sehr professionnelles, zuverlässiges vorgehen. Sachlich und zielgerichtet in jeder Situation und menschlich wertvoll.

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Top Leistung, sehr professionell und menschlich. Sehr gute Kenntnisse im Pferderecht von Frau Anwältin Daniela Fischer.

Datum 20.11.2019

Bewertungen von 

Daniela Fischer ist eine hervorragende Anwältin. Sie überzeugte mich durch ein ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick, durch eine hohe Fachkompetenz und eine feine Art im persönlichen Umgang. Dank ihrer raschen und guten Auffassungsgabe hat sie in kürzester Zeit meinen komplexen Fall verstanden. Durch geschicktes Verhandeln und eine gute Taktik konnte sie einen Vergleich aushandeln, der für mich sehr vorteilhaft war. Ich bin rundum zufrieden mit ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

alle 50 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen