Der Schweizer Anwaltvergleich

Peyer Partner Rechtsanwälte, Zürich

Bilder Peyer Partner Rechtsanwälte
1 Bild

Peyer Partner Rechtsanwälte

Rechtsanwältin lic. iur. Daniela Fischer

Löwenstrasse 17
8001 Zürich

Karte  Streetview  

E-Mail:d.fischerpeyerpartner.ch
Homepage:www.peyerpartner.ch
Telefon:043 888 68 22
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Strafrecht,...
Stundenansatz:
ab CHF 250
Fachgebiete:
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
Zivilrecht
  Bäuerliches Boden- und Erbrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Rechtsanwältin lic. iu...
Jahrgang:1984
Patentjahr:2013
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Rechtsanwältin lic. iur. Daniela Fischer versteht sich als schlagkräftige und durchsetzungsstarke Partnerin für sämtliche familienrechtliche Verfahren (Trennung, Scheidung, Kinderunterhalt, Mündigenunterhalt sowie KESB-Verfahren), Vertragsrecht (z.B. auch Verträge für Konkubinatspaare) und Strafrecht. Auch die Erstellung von Eheverträgen und Erbverträgen, gerade auch in komplizierten Familienverhältnissen (Stichwort: Patchwork-Familien), gehören zu ihren Kernkompetenzen.

Die letzten 3 von total 42 Bewertungen von Peyer Partner Rechtsanwälte:

Datum 23.09.2018

Bewertungen von 

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Frau Lic. iur. Daniela Fischer hat mich als meine Rechtsanwältin bei meine Scheidungsverfahren vertreten. Ich hatte die Möglichkeit, die Frau Fischer als sehr erfahrene, zuverlässige und äusserst Professionelle Rechtsanwältin kennen zu lernen. Bei jeder Termin,ob in der Kanzlei oder bei den Gericht war spürbar , dass sie sich für das Termin mehr als 100% vorbereitet hat. In meiner Augen ist Frau Fischer eine Rechtsanwältin mit Herz und Seele, die eine Lösung sucht und nicht das Prozess in unsinnige teuere Länge zieht. Die Frau Fischer würde mir empfohlen und ich werde sie weiter sehr gerne empfehlen, weil ich mit ihren Leistungen sehr zufrieden bin und weil sie meine Erwartungen übertroffen hat. Freundliche Grüsse Jana Drinka

Datum 17.07.2018

Bewertungen von 

Sehr kompetent, freundlich und in ihrer Arbeit 100% sattelfest. Besser geht nicht. Vielen herzlichen Dank.

Datum 28.05.2018

Bewertungen von 

Daniela Fischer has been excellent.

alle 42 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen