Der Schweizer Anwaltvergleich

Peyer Partner Rechtsanwälte, Zürich

Bilder Peyer Partner Rechtsanwälte
1 Bild

Peyer Partner Rechtsanwälte

Dr. iur. Diego R. Gfeller

Löwenstrasse 17
8001 Zürich

Karte  Streetview  

Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Strafrecht,...
Stundenansatz:
ab CHF 250
Fachgebiete:
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
Zivilrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Meine hauptsächlichen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Jahrgang:1983
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Meine hauptsächlichen Tätigkeitsgebiete sind jene, mit denen KMU und Private immer wieder zu tun haben: Vertrags-, Erb-, Familien-, Haftpflicht- sowie Strafrecht.

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Peyer Partner Rechtsanwälte:

Datum 24.11.2015

Bewertungen von 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Gfeller für seine starke juristische Leistung bedanken, er war wahnsinnig hilfreich in jeglicher Lebenslage und Lebenssituation. Darüber hinaus hat mich Herr Dr. Gfeller zu jederzeit über den aktuellen Stand der Dinge kompetent und unkompliziert informiert. Auch sein Team in der Kanzlei war jederzeit erreichbar und antwortete unverzüglich auf Mails oder Nachrichten - Kommunikation einfach TOP! Das Ergebnis meiner Verteidigung ist wirklich beachtlich - ohne Ihn wäre die ganze Sache sicher anders ausgegangen. Vielen Dank!

Datum 20.05.2015

Bewertungen von Daniela Röseler

Souverän, kompetent, lösungsorientiert, speditiv, flexibel, unkompliziert, fantasievoll, erfolgreich und doch seriös. Vielen Dank!!

Datum 15.04.2015

Bewertungen von 

Herr Dr. Gfeller hatte mich bei mehreren Rechtsfragen überaus kompetent und unkompliziert beraten. Dafür möchte ich Ihm an dieser Stelle nochmals herzlich danken!

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen