Fricker Füllemann Rechtsanwälte in Winterthur

Bilder Fricker Füllemann Rechtsanwälte
1 Bild

Fricker Füllemann Rechtsanwälte

Rechtsanwalt MLaw Fabian Füllemann

Merkurstrasse 25
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Stundenansatz ab CHF 275. Fachgebiete: Bau- und Pl...

Preise / Stundenansatz:

ab CHF 275

Fachgebiete:

Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
  Planungsrecht
Handelsrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Börsen- und Kapitalmarktrecht
Immaterialgüterrecht
  Urheberrecht
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Nachlassrecht (Planung)
Steuer- und Abgaberecht
  Unternehmenssteuerrecht
  Steuern natürliche Personen
  Mehrwertsteuer
  Sozialversicherungsabgaben
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Informatikrecht
Verwaltungsrecht
  Asylrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Datenschutzrecht
  Bildungsrecht
  Staatsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Submissionsrecht
  Telekommunikationsrecht
  Energierecht
  Gesundheitsrecht
  Heilmittelrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1985
Patentjahr:2016
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Fricker Füllemann Rechtsanwälte:

Datum 07.01.2021

Bewertungen von 

März 2019 geriet ich wegen einer durch meine Frau angestrengten Scheidung völlig unverschuldet in einen tödlichen, aussichtslosen Strudel von falschen Anschuldigungen und drohte dadurch bis November 2020 in Sachen Scheidungs-Straf-Sorge und Vertragsrecht erbarmungslos unterzugehen. In meiner Notlage war ich vorher bei 12 Winterthurer, Schaffhauser, Züricher und Thurgauer Anwälten vorstellig und habe für Erstgespräche, leere Worte und Absagen über 15000 Franken bezahlt. Ein RA R.G. aus Kanton SH erpresste mich sogar einen Tag vor meiner Eheschutzverhandlung, er würde das Mandat ablegen, sofern ich ihm nicht am selben Tag 3500 Franken Vorschuss leiste... Durch puren Zufall stiess ich November 2020 im Internet auf die Kanzlei Fricker und Füllemann, Winterthur. Ich danke Gott dafür !!! Seit der ersten Stunde fühle ich mich bei der Kanzlei Fricker und Füllemann, insbesondere Herrn RA Füllemann, in besten Händen. Man stösst hier auf offene Ohren und erhält eine ehrliche, kompetente Einschätzung der Sachlage. Herr Füllemann führt mich seither schrittweise, verständnisvoll, taktisch klug und mit allen juristisch verfügbaren Mitteln zielstrebig, kompetent, zuverlässig und erfolgreich in mein unbescholtenes, normales Leben zurück. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Herr Füllemann ! Bisher kann ich nur meine BESTE EMPFEHLUNG aussprechen ! Updates werden folgen.. H aus SH

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen