Der Schweizer Anwaltvergleich

faorolaw, Zürich

Bilder faorolaw

faorolaw

lic. iur. Franco Faoro

Lindenstr. 26
Lindenstrasse 26
8008 Zürich

Karte  Streetview  

Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 400. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 400
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Haftpflichtrecht
  Privatversicherungsrecht
  Arztrecht
Handelsrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Urheberrecht
  Werberecht
Internationales Recht
  EMRK
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Ausländerrecht
  Öffentliches Personalrecht
Zivilrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Jahrgang:1960 Patentjahr:19...
Jahrgang:1960
Patentjahr:1996
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von faorolaw:

Datum 23.06.2014

Bewertungen von 

Als mein ehem. Arbeitgeber mir die Stelle fristlos kündigte, Lohnzahlungen und Versicherungsleistungen nicht mehr bezahlen wollte, hat mir Herr Faoro sofort geholfen und alle nötigen Schritte in die Wege geleitet. Ohne seine Hilfe, wäre es mir nicht mehr möglich gewesen, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. In dieser sehr schwierigen Zeit, hat mir Herr Faoro mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die für mich ausweglose Situation in neue Bahnen gelenkt. Kurzfristig war es mir möglich, meinen Verpflichtungen wieder nachzukommen. Monate später, vor dem Arbeitsgericht, konnte einen für mich zufriedenstellenden Vergleich ausgehandelt werden. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragende Vorbereitung der Klage und der klare und konsequente Auftritt vor Gericht! Herr Faoro kann ich jederzeit nur weiterempfehlen und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen