Der Schweizer Anwaltvergleich

lic.iur. Guido Ranzi, Chur

Bilder lic.iur. Guido Ranzi

lic.iur. Guido Ranzi

Quaderstrasse 5
7001 Chur

Karte  

Fachgebiete: Haftpflicht- und Versicherungsrecht, ...
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Strafrecht
Vertragsrecht
Zivilrecht
Mediation
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1955
Patentjahr:1992
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von lic.iur. Guido Ranzi:

Datum 22.07.2019

Bewertungen von 

Meine Rechtschutz Versicherung hat mir Herr Ranzi vorgeschlagen. Den ersten Termin bekam ich sehr schnell und er nahm sich eine gute Stunde Zeit. Dann folgte ein Schreiben an meinen Arbeitgeber. Danach war fast ein Monat Funkstille - er sei in Urlaub bis Mitte Juli . Dann schrieb ich, ich habe ein Einverständniserklärung erhalten, ob ich den unterschreiben soll - er bekam es auch vom Arbeitgeber (ich solle nichts machen ohne sein Einverstänidnis) Auch da kam wieder keine Antwort - es ist nun über eine Woche her - also musste ich selber entscheiden. Schade, dann man einfach auf sehr wichtige mails keine Antworten bekommt. Für mich hat es überhaupt nicht gepasst. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Datum 25.08.2015

Bewertungen von 

Herr Ranzi ist in seinem Vorgehen sehr detailiert, kompetent und ausführlich. Als Klient erwarte ich, dass mein Anliegen vom Anfang bis zum Schluss, mit vollem Einsatz angegangen wird und dies habe ich bzw. wir IMMER von Herr Ranzi erhalten. Ich wurde kontinuierlich von Herr Ranzi über denn aktuellen Stand informiert und bei Unklarheiten konnte ich jederzeit um Rat fragen. Unsere Anliegen wurden bisher, durch seinen Einsatz, nur zu unseren Gunsten entschieden.

Datum 24.08.2015

Bewertungen von 

Nach über 15 Jahren, in denen mich Herr Ranzi vertreten hat, habe ich alle langjährigen Gerichtsentscheide gewonnen. Er stand zu jederzeit für das weitere Vorgehen und den Stand der Dinge zur Verfügung und konnte innerhalb kürzester Zeit Auskunft geben. Somit fällt meine Bewertung auf sehr gut und ich würde Herr Ranzi immer empfehlen.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen