Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Martin Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Martin Rechtsanwälte
1 Bild

Martin Rechtsanwälte

Dr.iur. Jürg Martin

Garnmarkt 10
8400 Winterthur

Karte  

E-Mail:martinm-win.ch
Homepage:www.martin-ra.ch
Telefon:052 269 21 11
SMS:SMS an Anwalt senden
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF 100 pauschalRechtsberatung
CHF 100 pauschalVertrags-Check
CHF 0.25 pauschalÜbersetzungen
Stundenansatz von CHF 220 bis CHF 360. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 220 bis CHF 360
Fachgebiete:
  Baurecht
  Haftpflichtrecht
  Personalvorsorgerecht
  Privatversicherungsrecht
  Sozialversicherungsrecht
  Arztrecht
Handelsrecht
  Bankenrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Lizenzrecht
  Wertpapierrecht
  Börsen- und Kapitalmarktrecht
  Markenrecht
  Designrecht
  Urheberrecht
  Werberecht
  Privatrecht (international)
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Nachlassrecht (Planung)
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Informatikrecht
  Vertriebsvertragsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Datenschutzrecht
  Bildungsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Gesundheitsrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Erbrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Türkisch
Jahrgang:1959
Patentjahr:1990
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Martin Rechtsanwälte:

Datum 17.03.2018

Bewertungen von 

Im Dezember habe ich drei Wochen gewartet und ständig Druck machen müssen im Sekretariat bis der Anwalt sich dann endlich mal per Email bei mir gemeldet hat obwohl ich telefonisch mit ihm reden wollte. Nun stehe ich da ohne Lohn weil ich mit meinem Arbeitgeber Schwierigkeiten habe und keinen Lohn ausbezahlt bekommen habe und kann meinen Anwalt nicht erreichen. Das ist wirklich das Letzte was ich nun auch noch brauche. Ich habe mehrmals im Sekretariat angerufen aber ohne Erfolg. Es wurde mir immer gesagt, dass man eine Email an den Anwalt schreiben wird und er dann zurück anrufen wird. Das waren aber nur leere Worte. Dazu kommt das Herr Martin immer wieder gesagt hat, dass er die Klage einreichen wird was aber nie geschehen ist wahrscheinlich keine Zeit gehabt in den zwei Monaten. Sieht so aus als hätte Jürg Martin genug Kunden und sich darum für den Einzelnen keine Mühe mehr gibt und er gibt auch selbst keine Inputs wirklich nicht hilfsbereit. Reine Zeitverschwendung.

Datum 04.01.2018

Bewertungen von 

Ich hatte aufgrund unseres ersten Gespräches sowie den positiven Bewertungen einen guten Eindruck habe mich jedoch schwer getäuscht. Dieser Anwalt zockt einem nur das Geld ab. Am Anfang wird einem viel versprochen gemacht wird nichts. Ich habe zwei Kontaktpersonen gehabt weil Jürg Martin schwer bis gar nicht erreichbar ist. Heute telefoniert mich eine dritte Person und stellt sich als neue Kontaktperson vor. Das ist doch krank, wenn man keine Zeit für seine Kunden hat, dann nimmt man Ihren Fall doch gar nicht erst auf. Ich wollte mit meinem Fall zu einem anderen Anwalt gehen und konnte Jürg Martin immer noch nicht erreichen um mit ihm das Verhältnis aufzulösen. Bei diesen Wartereien dreht man einfach durch. Ich sags euch. Beim ersten Fall habe ich mein Ziel nicht erreicht. Das war mein Fehler mit meinem zweiten Fall auch zu ihm zu gehen.

Datum 26.06.2017

Bewertungen von 

Herr RA Dr.iur. Jürg Martin hat unsere Beiträge in seinen Rechtsschriften soweit wie möglich eingebaut und optimal umgesetzt.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen