Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Martin Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Martin Rechtsanwälte
1 Bild

Martin Rechtsanwälte

Dr.iur. Jürg Martin

Garnmarkt 10
8400 Winterthur

Karte  

E-Mail:martinm-win.ch
Homepage:www.martin-ra.ch
Telefon:052 269 21 11
SMS:SMS an Anwalt senden
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF 100 pauschalRechtsberatung
CHF 100 pauschalVertrags-Check
CHF 0.25 pauschalÜbersetzungen
Stundenansatz von CHF 220 bis CHF 360. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 220 bis CHF 360
Fachgebiete:
  Baurecht
  Haftpflichtrecht
  Personalvorsorgerecht
  Privatversicherungsrecht
  Sozialversicherungsrecht
  Arztrecht
Handelsrecht
  Bankenrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Lizenzrecht
  Wertpapierrecht
  Börsen- und Kapitalmarktrecht
  Markenrecht
  Designrecht
  Urheberrecht
  Werberecht
  Privatrecht (international)
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Nachlassrecht (Planung)
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Informatikrecht
  Vertriebsvertragsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Datenschutzrecht
  Bildungsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Gesundheitsrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Erbrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Slowakisch, Tschechisch, Türkisch
Jahrgang:1959
Patentjahr:1990
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Martin Rechtsanwälte:

Datum 26.06.2017

Bewertungen von 

Herr RA Dr.iur. Jürg Martin hat unsere Beiträge in seinen Rechtsschriften soweit wie möglich eingebaut und optimal umgesetzt.

Datum 20.06.2017

Bewertungen von 

Die Martin Rechtsanwälte AG Winterthur hat für die von mir im Jahr 1998 gegründete und bis zu meiner Pensionierung im Jahr 2007 geführte Fa. Koch-Glitsch AG Winterthur, uns in allen Rechtsfragen immer sehr professionell beraten und auch alle aufgetretenen Probleme immer zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. 2007 habe ich meine Fa. Chempro GmbH Winterthur durch die Martin Rechtsanwälte AG Winterthur registrieren lassen, alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit ab. 2005 hat die Martin Rechtsanwälte AG Winterthur mich in einem Zivilprozess (Ich war Kläger in einem Nachbarstreit, es ging um die Frage des Grezabstandes unserer und ihrer Bäume) am Bezirksgerichht Winterthur vertreten und den von mir angestrebten Vergleich erreicht (Der Vergleich war, dass alle unsere und ihre Bäume dort bleiben dürfen, wo sie gepflanzt wurden).

Datum 20.06.2017

Bewertungen von 

Gute Beratung und Unterstützung

alle 22 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen