ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli in Thun

Bilder ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli
1 Bild

ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli

Rechtsanwalt, Fürsprecher, NDW Kurt Gaensli

Parkplatz vor dem Haus
Laubeckstrasse 1
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.advogaensli.ch
Telefon:033 225 55 55
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Baurecht, F...

Preise / Stundenansatz:

ab CHF 250

Fachgebiete:

  Baurecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Nachlassrecht (Planung)
  Allgemeines Strafrecht
  Militärstrafrecht
  Opferhilferecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Bäuerliches Boden- und Erbrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: Wir sind lizenziert im...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Jahrgang:1953
Patentjahr:1987
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Wir sind lizenziert im schweizweit einzigen Haus des Rechts zu praktizieren, worin Sie unter einen Dach alle Rechtsdienstleistungen erhalten inkl. Notar, Treuhand und Steuerberatung

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli:

Datum 25.11.2019

Bewertungen von 

Bei Herrn Rechtsanwalt Gaensli, Inhaber der Advokatur, merkt man sofort die Kompetenz und Erfahrung in seinem Beruf. Bin rundum zufrieden, vorallem auch mit der speditiven Fallbearbeitung. Seine Kanzleimitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Auch das Ergebnis lässt sich sehen.

Datum 22.05.2019

Bewertungen von 

Im Moment bin ich sehr unzufrieden. Es muss mehrmnals nachgefragt werden, es wird versprochen zurückzurufen, wird aber nicht. Die eine Hand weiss nicht was die andere tut, die Nachrichten gehen nicht weiter. Ganz schlecht. Dies ist nicht kundenfreundlich und ich fühle mich nicht ernst genommen. Und in einer schwierigen Zeit sollte eigentlich der Anwalt Hilfe und nicht Erschwerer sein.

Datum 24.07.2017

Bewertungen von 

Ich persönlich war in vielerlei Hinsicht unzufrieden.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen