ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli in Thun

Bilder ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli
5 Bilder

ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli

Rechtsanwalt, Fürsprecher, NDW Kurt Gaensli

Haus des Rechts
Laubeckstrasse 1
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:
Telefon:
Natel:
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Ehe- und Ko...

Preise / Stundenansatz:

ab CHF 250

Fachgebiete:

  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Weitere Informationen: Wir sind lizenziert im...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Jahrgang:1953
Patentjahr:1987
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Wir sind lizenziert im schweizweit einzigen Haus des Rechts zu praktizieren, worin Sie unter einen Dach alle Rechtsdienstleistungen erhalten inkl. Notar, Treuhand und Steuerberatung

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli:

Datum 14.09.2020

Bewertungen von Kurt Leiser

RA Gaensli hat uns sehr kompetent beraten, hat mit seiner grossen Erfahrung einen Rechtsstreit zu unseren Gunsten entscheiden können. Seine Kompetenz gibt Sicherheit und Vertrauen; nie kam das Gefühl auf, das Honorar sei "wichtigster Teil der Zusammenarbeit"! Mit seinem "Staff" im Hintergrund ist die Kanzlei Gaensli eine Adresse, die nur zu empfehlen ist.

Datum 19.02.2020

Bewertungen von 

Kein Verzögern, direkt zum Ziel mit Verhandeln oder Prozessieren. Effiziente Mandatsführung

Datum 31.01.2020

Bewertungen von 

In einen Anwalt muss vollstes Vertrauen bestehen. Ich habe das seit Jahren in Fürsprecher Kurt Gaensli und seine Mitarbeiter und das hat sich ausgezahlt zu meinem Vorteil.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen