ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli in Thun

Bilder ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli
1 Bild

ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli

Rechtsanwalt, Fürsprecher, NDW Kurt Gaensli

Parkplatz vor dem Haus
Laubeckstrasse 1
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.advogaensli.ch
Telefon:033 225 55 55
Mobile:033 222 19 00
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Baurecht, F...

Preise / Stundenansatz:

ab CHF 250

Fachgebiete:

  Baurecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Nachlassrecht (Planung)
  Allgemeines Strafrecht
  Militärstrafrecht
  Opferhilferecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Bäuerliches Boden- und Erbrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: Wir sind lizenziert im...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Jahrgang:1953
Patentjahr:1987
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Wir sind lizenziert im schweizweit einzigen Haus des Rechts zu praktizieren, worin Sie unter einen Dach alle Rechtsdienstleistungen erhalten inkl. Notar, Treuhand und Steuerberatung

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli:

Datum 19.02.2020

Bewertungen von 

Kein Verzögern, direkt zum Ziel mit Verhandeln oder Prozessieren. Effiziente Mandatsführung

Datum 31.01.2020

Bewertungen von 

In einen Anwalt muss vollstes Vertrauen bestehen. Ich habe das seit Jahren in Fürsprecher Kurt Gaensli und seine Mitarbeiter und das hat sich ausgezahlt zu meinem Vorteil.

Datum 28.01.2020

Bewertungen von 

Fürsprecher Kurt Gaensli ist mir von einer Freundin empfohlen worden, der er in der schwierigen Prozesszeit kompetent beigestanden ist. Ich kann nur gleiches Urteil abgeben und ihn auch weiter empfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen