Der Schweizer Anwaltvergleich

Le Soldat & Blickle , Zürich

Bilder Le Soldat & Blickle
2 Bilder

Le Soldat & Blickle

Rechtsanwalt Lic. iur. Alex R. Le Soldat und Juristin Mag. iur. Spatina Fischer

Le Soldat & Blickle
Stadelhoferstrasse 40
8001 Zürich

Karte  Streetview  

Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 400. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 400
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Handelsrecht
  Privatrecht (international)
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Zivilrecht
Weitere Informationen: Seit über 40 Jahren si...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Patentjahr:1974
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Seit über 40 Jahren sind wir eine auf allgemeine Rechtsprobleme von Bürgern und Kleinfirmen spezialisierte Anwaltskanzlei am Bellevue.

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Le Soldat & Blickle :

Datum 11.12.2017

Bewertungen von 

Selbst bei ihrer ersten Beratung überzeugte Frau S. Fischer von “Le Soldat & Blickle” nicht nur mit ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz, aber auch mit ihrem Kommunikationsstil und Einfühlungsvermögen. Falls ich in meinem bevorstehenden zivilrechtlichen Verfahren auf die Unterstützung von “Le Soldat & Blickle” zählen kann, wird es für mich eine grosse Entlastung bedeuten. Bereits heute bin ich sehr zufrieden und kann diese Kanzlei und Frau FIscher nur gerne weiterempfehlen.

Datum 06.04.2016

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert immer wieder gern!!

Datum 04.04.2016

Bewertungen von 

"Ging echt schnell und habe mein Geld erhalten, bin zu Frieden.Danke"

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen