Fischer & Sievi in Bern

Bilder Fischer & Sievi
1 Bild

Fischer & Sievi

Markus Fischer

Hotelgasse 1
3000 Bern

Karte  Streetview  

Fachgebiete: Bau- und Planungsrecht, Fachgebiete: ...

Fachgebiete:

Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Scheidungsrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Jahrgang:1954
Patentjahr:1986
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Fischer & Sievi:

Datum 11.05.2013

Bewertungen von Ferdinand Kobelt

Markus Fischer kann als sachlicher, hochprofessioneller, sich auf das Wesentliche konzentrierter und weitsichtiger Anwalt bezeichnet werden. Klarer Sachverstand und Würdigung aller Umstände sind integrierter Bestandteil seiner Arbeit. Er engagiert sich stark für die Interessen und Probleme seiner Mandanten. Seine soziale Einstellung, Aufrichtigkeit, Fairness sowie das enorme juristische Fachwissen schätzte ich sehr an ihm. Ein Top-Anwalt den ich wärmstens empfehlen kann.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen