Martin Rechtsanwälte GmbH in Winterthur

Bilder Martin Rechtsanwälte GmbH
1 Bild

Martin Rechtsanwälte GmbH

Garnmarkt 10
8400 Winterthur

Karte  

E-Mail:
Homepage:
Telefon:
SMS:SMS an Anwalt senden
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF 100 pauschalRechtsberatung
CHF 100 pauschalVertrags-Check
CHF 0.25 pauschalÜbersetzungen
Stundenansatz von CHF 220 bis CHF 360. Fachgebiete...

Preise / Stundenansatz:

von CHF 220 bis CHF 360

Fachgebiete:

  Baurecht
  Haftpflichtrecht
  Personalvorsorgerecht
  Privatversicherungsrecht
  Sozialversicherungsrecht
  Arztrecht
Handelsrecht
  Bankenrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Lizenzrecht
  Wertpapierrecht
  Börsen- und Kapitalmarktrecht
  Markenrecht
  Designrecht
  Urheberrecht
  Werberecht
  Privatrecht (international)
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Nachlassrecht (Planung)
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Informatikrecht
  Vertriebsvertragsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Datenschutzrecht
  Bildungsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Gesundheitsrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Erbrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Türkisch, Kurdisch
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Martin Rechtsanwälte GmbH:

Datum 07.06.2020

Bewertungen von 

Herr Martin, Herr Chatham und Frau Onur haben mit uns von Anfang an offen kommuniziert - auch über die Erfolgsaussichten. Viele Anwälte haben unser Anliegen nicht einmal angeschaut, als wir eine unentgeltliche Vertretung beantragen wollten - nicht Herr Martin. Obwohl die Erfolgsaussichten bei einer mündlichen Prüfungsanfechtung ziemlich klein sind (Beweislage), wurde unser Begehren sogar teilweise gutgeheissen. Ich bin Herrn Martin und sein Team sehr Dankbar.

Datum 27.05.2020

Bewertungen von 

Wir kennen Herrn Martin seit über 10 Jahren. Bosonders schätzen wir sein breites Wissen und danken ihm für die stetige Hilfe.

Datum 09.12.2019

Bewertungen von 

Ich wurde von den Rechtsanwälten Martin top vertreten und mein Anliegen wurde von der ersten Sekunde an ernst genommen! Vielen Dank für alles!!

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen