Der Schweizer Anwaltvergleich

Rechtsberatung + Mediation, Bern

Bilder Rechtsberatung + Mediation
2 Bilder

Rechtsberatung + Mediation

Rechtsanwalt und Mediator SDM Martin Zwahlen

Schwarztorstrasse 56
3007 Bern

Karte  Streetview  

E-Mail:zwahlenmz-mediation.ch
Homepage:www.mz-mediation.ch
Telefon:031 318 58 15
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 195 bis CHF 285. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 195 bis CHF 285
Fachgebiete:
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Schiedsgerichtsbarkeit
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Gleichstellungsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Öffentliches Personalrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Mediation
Weitere Informationen: spezialisiert auf auss...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Jahrgang:1957
Patentjahr:1984
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

spezialisiert auf aussergerichtliche Konfliktlösungen.
Falls die Anwaltskosten nicht selbst bezahlt werden können, kann ein Gesuch um unentgeltliche Rechtspflege gestellt werden.

Termin buchen

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Rechtsberatung + Mediation:

Datum 07.06.2019

Bewertungen von 

Engagement für mich als Client sehr fragwürdig, aber eher ungenügend. Verhandlungsbereitschaft mit der Gegenpartei sehr hoch, fühlte mich nicht wirklich vertreten. Informationen mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Strategie nicht erkennbar.

Datum 26.06.2012

Bewertungen von Andri Kober

Martin Zwahlen ist mein Büro Vermieter. Ich erlebe ihn als kompetenten, aufgeschlossenen und verständigen, menschlichen Anwalt und Mediator. Als Geschäftstellenleiter des SDM (Schweizerischer Mediatorenverband) laufen bei ihm viele Fäden zusammen und er führt an verschiedenen Orten und Ausbildungslehrgängen die Einführung in die Mediationsregeln SDM. Dies macht er sehr kompetent und nahe bei den Teilnehmern und ihren Fragen.

Datum 23.06.2012

Bewertungen von Anita Jossi

Sehr guter Mediationskurs ,gut verständlich hat mega spass gemacht!

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen