Der Schweizer Anwaltvergleich

Lecki & Fricker Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Lecki & Fricker Rechtsanwälte
2 Bilder

Lecki & Fricker Rechtsanwälte

Rechtsanwalt M.A. HSG in Law Matthias Fricker

Stadthausstrasse 39
8401 Winterthur

Karte  Streetview  

E-Mail:m.frickerlecki-law.ch
Homepage:lecki-law.ch
Telefon:052 203 38 38
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Bau- und Pl...
Stundenansatz:
ab CHF 250
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
  Enteignungsrecht
  Planungsrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Haftpflichtrecht
  Personalvorsorgerecht
  Privatversicherungsrecht
  Produktehaftpflichtrecht
  Sozialversicherungsrecht
  Arztrecht
  Rückversicherungsrecht
Handelsrecht
  Bankenrecht
  Gesellschafts- und Firmenrecht
  Lizenzrecht
  Transportrecht
  Wertpapierrecht
  Börsen- und Kapitalmarktrecht
Immaterialgüterrecht
  Kartell- und Wettbewerbsrecht
  Markenrecht
  Medienrecht
  Designrecht
  Patentrecht
  Urheberrecht
  Werberecht
Steuer- und Abgaberecht
  Unternehmenssteuerrecht
  Steuern natürliche Personen
  Mehrwertsteuer
  Sozialversicherungsabgaben
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Informatikrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Datenschutzrecht
  Bildungsrecht
  Staatsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Telekommunikationsrecht
  Gesundheitsrecht
  Heilmittelrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
Weitere Informationen: Eingetragen im Anwalts...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1982
Patentjahr:2016
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zürich

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Lecki & Fricker Rechtsanwälte:

Datum 16.01.2019

Bewertungen von 

Obwohl ich bis anhin bei Lecki & Fricker nicht Kunde war, hat sich Herr Fricker sofort um mein Anliegen gekümmert. Er hört gut zu, nimmt das Anliegen ernst und kümmert sich umgehend um die Sache. Sein Vorgehen ist professionell, zielführend und kosten bedacht. Er hat mich laufend über den Stand informiert und mich auch auf allfällige Risiken aufmerksam gemacht. Fall gewonnen. Bravo und ganz grossen Dank. Jederzeit wieder. Mit bester Empfehlung. Toni Luzi

Datum 23.07.2018

Bewertungen von 

Herr Fricker hat mir mit grosser Fachkompetenz geholfen. Trotz relativ geringer Streitsumme grosses Engagement und jederzeit sofort reagiert.Empfehlungen zum Weiterziehen hilfreich und nicht unnötig o. übertrieben streitsüchtig

Datum 07.06.2018

Bewertungen von 

Ich bin höchst zufrieden mit der Arbeit von Rechtsanwalt Matthias Fricker und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Durch seinen unermüdlichen Einsatz, konnte ich sehr viel Geld sparen. Freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent. Danke!

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen