Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Rechtsanwalt Michael Steiner, Bern

Bilder Rechtsanwalt Michael Steiner
1 Bild

Rechtsanwalt Michael Steiner

Hirschengraben 10
3001 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.anwalt-steiner.ch
Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 250. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 250
Fachgebiete:
  Sozialversicherungsrecht
  Völkerrecht
  EMRK
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Miet- und Pachtrecht
Verwaltungsrecht
  Asylrecht
  Ausländerrecht
  Staatsrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Öffentliches Verfahrensrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Kindsrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Rumänisch
Jahrgang:1973
Patentjahr:2007

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Rechtsanwalt Michael Steiner:

Datum 14.10.2017

Bewertungen von Shero Shero

Herr Steiner ist der beste Anwalt in der Schweiz. Er hat für mich und für meine Familie viel gemacht. Wir sind dankbar für ihm. Besten Dank Herr Steiner

Datum 16.09.2017

Bewertungen von 

Herr Steiner ist ein sehr engagierter, ehrlicher und fairer (Kosten) Anwalt, der sich auch von komplizierten Fällen nicht abschrecken lässt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Er hat uns über mehrere Jahre in verschiedenen Angelegenheiten (Scheidung, Ausländerrecht) erfolgreich vertreten. Wir sind ihm sehr dankbar und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ein Anwalt, der seine Arbeit nicht nur des Geldes wegen macht und sich sehr für seine Mandanten einsetzt!

Datum 12.09.2017

Bewertungen von 

Während der Trennung und der Scheidungsphase war die Betreuung professional und zuvorkommend. 2 Jahre nach der Scheidung, wenn es um die Umsetzung und Durchsetzung der einzelnen Punkte des Scheidungsurteils ging, fehlte der Support meine Interessen gegenüber der Gegenpartei durchzusetzten, obwohl klar mitgeteilt wurde das die Aufwendungen verrechnet warden können. Als von meiner Seite die Anmerkung gemacht wurde, dass ich das Gefühle habe, dass meine Anliegen nicht Ernst genommen werden, verlangte der Anwalt und am Schluss auch ich, dass dass Mandat nieder zu legen sei.

alle 33 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen