Der Schweizer Anwaltvergleich

Michael Ueltschi, Bern

Bilder Michael Ueltschi

Michael Ueltschi

Spitalgasse 4
3000 Bern

Karte  Streetview  

Fachgebiete: Bau- und Planungsrecht, Fachgebiete: ...
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Vertragsrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Zivilrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Jahrgang:1955
Patentjahr:1982
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Michael Ueltschi:

Datum 21.06.2018

Bewertungen von 

In Sachen Scheidung bei Herr Ueltschi, hat uns mal 30 Minuten warten lassen ("habe noch eine wichtige e-mail zu schreiben"). Nach dem ersten Gespräch während rund 3 Monaten nichts mehr gehört, telefonisch und per e-mail nachgefragt, keine Rückmeldung von Herr Ueltschi. Dann per e-mail Frist gesetzt für eine Antwort... Antwort kam: "Da anscheinend kein Vertrauen mehr da ist, sollte die Zusammenarbeit wohl besser beendet werden". Der ganze Spass hat uns dann rund CHF 1'500.- für gar nichts gekostet..!! Haben dann via online-Anwalt eine Konvention erstellen lassen, Kostenpunkt CHF 500.- inkl. Beratung per e-mail und anpassen der Konvention. Empfehle allen, die sich einigermassen einig sind, eine Online-Konvention zu erstellen..

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen