Der Schweizer Anwaltvergleich

lic.iur. Nina Lang Fluri, Weinfelden

Bilder lic.iur. Nina Lang Fluri
1 Bild

lic.iur. Nina Lang Fluri

Advokatur am Malerberg
Bahnhofstrasse 24
8570 Weinfelden

Karte  

E-Mail:nina.langanwalt-malerberg.ch
Homepage:anwalt-malerberg.ch
Telefon:071 622 14 22
Stundenansatz ab CHF 250. Fachgebiete: Arztrecht, ...
Stundenansatz:
ab CHF 250
Fachgebiete:
  Arztrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Scheidungsrecht
Mediation
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Jahrgang:...
Sprachen: Deutsch
Jahrgang:1975
Patentjahr:2002
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von lic.iur. Nina Lang Fluri:

Datum 01.04.2015

Bewertungen von 

Frau Nina Lang Fluri hat mir / uns mit ihrer ruhigen Art sehr geholfen. Bei Fragen oder in, für mich, schwierigen Situationen erhielt ich jeweils rasch und kompetent Antwort oder "einen guten Rat". Ihre Wortwahl in den Schreiben an die Gegenpartei war sehr gut - ich war auch dafür immer wieder dankbar. Es hielt jeweils weitere Emotionen fern oder schwächte diese ab. Rechtliche Themen konnte sie mir so erklären, dass ich sie jederzeit verstanden habe. Die von ihr ausgearbeitete Konvention wurde vom Richter ohne Einwände akzeptiert. Auch das spricht für die saubere, gute Arbeit von Frau Lang. Ich werde sie auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.

Datum 01.02.2015

Bewertungen von 

Sehr zufrieden: Hat uns relevante Fragen gestellt, ist auf unsere Fragen eingegangen, hat Sachverhalte verständlich erklärt und uns die Dokumente präzise zugeschnitten ausformuliert. Alles in allem sehr kompetente, individuelle und menschlich warme Beratung.

Datum 15.06.2014

Bewertungen von 

Kompetente Beratung, frische und freundliche Art! Kann man nur weiterempfehlen.

alle 16 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen