Der Schweizer Anwaltvergleich

lic.iur. Oskar Gysler, Zürich

Bilder lic.iur. Oskar Gysler
1 Bild

lic.iur. Oskar Gysler

Schweizergasse 8
8001 Zürich

Karte  Streetview  

Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 350. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 350
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Haftpflichtrecht
  Privatversicherungsrecht
  Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Zivilrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Jahrgang:1973
Patentjahr:2007

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von lic.iur. Oskar Gysler:

Datum 30.03.2014

Bewertungen von Robert Schneider

Vom Erstberatungsgespräch bis zur Einigung mit der Gegenpartei hat mich Herr Gysler immer kompetent beraten. Besonders hoch möchte ich ihm sein taktisches Geschick und seine Durchsetzungsfähigkeit in meinem Fall zusprechen. Auch hat er während der Betreuung immer wieder das Chancen / Risikoprofil erläutert. Bei Kosten war er transparent und es kamen keine Überraschungen diesbezüglich. Insgesamt vollste Zufriedenheit von meiner Seite.

Datum 19.09.2011

Bewertungen von 

Herr lic. jur. Oskar Gysler hat mich in einer verfahrenen zivilrechtlichen Angelegenheit von Anfang an kompetent beraten. Er hat sich meiner Sache dezidiert und mit grossem Sachverstand angenommen. Sein Vorgehen war sehr geschickt und die ausgehandelte Einigung mit der Gegenpartei fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Ich kann Herrn Gysler vorbehaltlos empfehlen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen