Stieger + Schütt Rechtsanwälte in Winterthur

Bilder Stieger + Schütt Rechtsanwälte
2 Bilder

Stieger + Schütt Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Dr. iur., Fachanwalt SAV Arbeitsrecht Peter Stieger

Steinberggasse 54
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

E-Mail:stiegerslaw.ch
Homepage:www.slaw.ch
Telefon:052 218 10 80
Fax:052 218 10 89
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 260 bis CHF 320. Fachgebiete...

Preise / Stundenansatz:

von CHF 260 bis CHF 320

Fachgebiete:

Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
Verwaltungsrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Scheidungsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: STIEGER+SCHÜTT Rechtsa...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1971
Patentjahr:2000
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

STIEGER+SCHÜTT Rechtsanwälte ist eine Allgemeinpraxis in der Altstadt von Winterthur mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (inkl. öff. Personalrecht) und Familienrecht (inkl. Scheidungen/Eheschutz etc.).

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Stieger + Schütt Rechtsanwälte:

Datum 18.05.2020

Bewertungen von 

Dr Schütt hat mich in zwei komplizierten Prozessen ( Scheidung und Auseinandersetzung mit vorherigen Anwalt) vertreten. Seine Leistung war in jeder Hinsicht grandios und immer auf dem höchstem Level. Eine bessere Unterstützung kann ich mir gar nicht vorstellen.

Datum 13.09.2018

Bewertungen von 

Herr Stieger hat die Sachlage sofort verstanden. Von Vorteil war auf jeden Fall, dass er sich mit dem Schulsystem und den Rechten deren Arbeitnehmern auskennt. Ich wurde Kompetenz und ehrlich beraten, auch wenn mir das Resultat nicht immer zugesagt hat. Er bereitete mich auf evtl. Reaktionen der Gegenpartei zum Voraus vor. Er hat dies super gelöst. Danke Für meine Genesung war die Geschwindigkeit der Lösung absolut genial. Ich konnte nun endlich abschalten und mich auf neues konzentrieren.

Datum 14.08.2017

Bewertungen von 

Von der ersten Minute an sehr gut betreut. Herr Stieger setzte sich grossartig für mich ein und stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Seine Kompetenz im Arbeitsrecht beruhigte mich ungemein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

alle 10 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen