Der Schweizer Anwaltvergleich

Stössel Schweizer Gähweiler Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Stössel Schweizer Gähweiler Rechtsanwälte
1 Bild

Stössel Schweizer Gähweiler Rechtsanwälte

RA MLaw, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht Thomas Stössel

Merkurstrasse 23
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

E-Mail:t.stoesselkanzlei-winterthur.ch
Homepage:www.kanzlei-winterthur.ch
Telefon:052 223 19 19
Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 350. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 350
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
  Enteignungsrecht
  Planungsrecht
  Kartell- und Wettbewerbsrecht
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Zollrecht
  Submissionsrecht
Zivilrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: **********************...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1982
Patentjahr:2009
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

**************************
St. Galler Anwaltspatent
**************************
Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von Stössel Schweizer Gähweiler Rechtsanwälte:

Datum 08.10.2018

Bewertungen von 

Herr Stössel hat die Sachlage schnell erfasst, umfänglich recherchiert und uns eine Lösung für unser Problem vorgeschlagen, die von viel Erfahrung und Menschenkenntnis zeugte. Wir wären ohne seine Hilfe nicht auf eine vergleichbar wirkungsvolle Strategie gekommen und sind dankbar, dass wir mit seiner Unterstützung eine optimale Lösung erreicht haben. Dass wir am Schluss noch eine Prozessentschädigung zugesprochen erhielten war unerwartet und quasi das Sahnehäubchen auf einer tadellosen Leistung.

Datum 05.10.2018

Bewertungen von 

Herr RA Stössel hat sich für meine Belange während der gesamten Laufzeit des Verfahrens mit grossem Engagement eingesetzt. Bemerkenswert ist, dass mir stets aufrichtig vermittelt wurde, welche Reaktionsmöglichkeiten die Gegenpartei hat. Ausschlaggebend, dass es nicht voreilig zu einer Kosten- und Zeitaufwendigen Hauptverhandlung kam, war der Vorschlag von Herrn RA Stössel im Vorfeld eine Orientierungsverhandlung abzuhalten.In der Folge ist es zu einem akzeptablen Vergleich gekommen und damit konnte das Verfahren abgeschlossen werden. Ich würde mich für etwaige weitere juristischen Probleme jederzeit wieder an Herrn RA Stössel wenden.

Datum 06.07.2018

Bewertungen von 

Fall: Senkung eines Mehrfamilienhauses aufgrund ungenügender Baugrund-Stabilisierung. RA Stössel war stets ausserordentlich prompt, fair, effizient, kompetent und erfolgreich - wir würden ihm bei Bedarf jederzeit wieder ein Mandat erteilen.

alle 61 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen