Stössel Schweizer Partner Rechtsanwälte in Winterthur

Bilder Stössel Schweizer Partner Rechtsanwälte
1 Bild

Stössel Schweizer Partner Rechtsanwälte

RA MLaw, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht Thomas Stössel

Merkurstrasse 23
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

E-Mail:
Homepage:
Telefon:
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 350. Fachgebiete...

Preise / Stundenansatz:

von CHF 250 bis CHF 350

Fachgebiete:

Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
  Enteignungsrecht
  Planungsrecht
  Kartell- und Wettbewerbsrecht
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Zollrecht
  Submissionsrecht
Zivilrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: **********************...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1982
Patentjahr:2009
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

**************************
St. Galler Anwaltspatent
**************************
Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht
**************************
BILANZ-Top Anwaltskanzlei 2018, 2019 und 2020

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Stössel Schweizer Partner Rechtsanwälte:

Datum 02.11.2020

Bewertungen von 

In einer komplexen Baurechtsstreitigkeit hat uns RA Stössel stets kompetent, unkompliziert und sehr zielführend beraten und vertreten. Am Ende waren wir hocherfreut über das Resultat. Als Klienten können wir RA Stössel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Datum 28.06.2020

Bewertungen von Johannes Fichter

Wir können Herrn Thomas Stössel sehr empfehlen. Er hat uns unkompliziert, gut verständlich und kompetent beraten und bei der Gegenpartei Druck gemacht, so dass der Fall am Schluss durch einen Vergleich erledigt werden konnte.

Datum 11.03.2020

Bewertungen von 

Herr RA Thomas Stössel hat uns in einer fast aussichtslosen Situation kompetent vertreten und einen Weg gefunden, in unserem Interesse eine Entschädigung zu erwirken. Er hat klar die Möglichkeiten aufgezeigt und Schuldfragen klären können.

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen