27.10.2023: 1 von 6 Sternen Bewertungen von jasmin.grautstueck@...
"Leider haben wir mit RA Kempf sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
RA Kempf hat viel geredet - viel versprochen - und nichts davon eingehalten...
Wir sind menschlich und vorallem fachlich sehr entteuscht von RA Kempf.
Obwohl RA Kempf mehrfach eingestanden hat, dass seine angewandte Strategie in unserem Fall die falsche Wahl war - war er nicht bereit für die Folgen einzustehen bzw. die Situation zu klären und bereinigen.
Auch nach mehreren Monaten war es RA Kempf nicht möglich die vollständige Fallakte bei der zuständigen Gemeinde einzufordern.
RA Kempf hat uns menschlich und fachlich sehr entteuscht!
Die Folgen seiner (selber eingestandenen) Fehlstrategie und das finanzielle Chaos das er hinterlassen hat, beschäftigt uns und die involvierten Stellen nun schob seit über einem Jahr!
So lange wollten wir RA Kempf und seine Arbeitsweise bestimmt nicht in Eriinnerung behalten!
Obwohl RA Kempf behauptete er werde nur die Hälfte des Rechtschutz-Budgets in Rechnung stellen... Trotzdem hat er die gesamte Summe für sich beansprucht (ohne Info an uns) - im Wissen dass er uns zu einer Unzeit "hängen" lässt und wir unter den gegebenen Umständen nicht innert Frist reagieren oder einen fachkundigeren RA hätten einsetzen können.
Wir haben natürlich das Gespräch (+Mails) gesucht mit ihm. Ebenso mit dem Beobachter-Rechtschutz; doch wir wurden vom Beobachter zum direkten Austausch an die CoopRechtschutz verwiesen. Der zuständige Sachbearbeiter verwies uns jedoch wieder zurück zum Beobachter...
Das Endresultat kostet mich ungerechtfertigterweise chf 25'000.- meiner PK - sowie Schulden im privaten Umfeld für weitere Anwaltskosten.
"