Der Schweizer Anwaltvergleich

lic.iur. Matthias Erne, Zürich

Bilder lic.iur. Matthias Erne

lic.iur. Matthias Erne

Goetzstrasse 3
8044 Zürich

Karte  Streetview  

Stundenansatz von CHF 200 bis CHF 450. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 200 bis CHF 450
Fachgebiete:
Strafrecht
  Strassenverkehrsrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Zivilrecht
Weitere Informationen: Honorar je nach Schwie...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Jahrgang:1961
Patentjahr:2003
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Honorar je nach Schwierigkeitsgrad, Verantwortung, Streitwert, sowie einzusetzende Fremdsprachen

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von lic.iur. Matthias Erne:

Datum 11.09.2008

Bewertungen von 

Herr Erne hat mich in einer mietrechtlichen Auseinandersetzung erfolgreich, kompetent und mit Augenmass vertreten. Sein klares sachliches Vorgehen, gab mir die Zuversicht, dass die Angelegenheit in guten Händen war. Ich würde mich in rechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder von Herrn Erne vertreten lassen.

Datum 13.08.2008

Bewertungen von 

Herr Erne hat mich menschlich sehr umsichtig, gelassen und fachlich sehr kompetent beraten und als Anwalt vertreten. Ich kann ihn jedermann wärmstens empfehlen.

Datum 04.08.2008

Bewertungen von 

Ich hatte die Möglichkeit als Co-Verteidiger zusammen mit Herrn RA Erne eine sehr komplexe und anspruchsvolle Strafverteidigung wahrzunehmen. Herr RA Erne bewies sich dabei als umsichtiger, sehr kompetenter und sachkundiger Jurist. Insbesondere seine Recherchierarbeit hat dem Fall und den Klienten sehr gedient. Ich kann Herrn RA Erne nur wärmstens weiter - empfehlen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen