Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für lic.iur. Ladina Sturzenegger


Datum: 08.01.2014

Frau Sturzenegger ist eine hervorragende Topanwältin. Sie ist sehr vertrauenswürdig und kompetent in all ihren Arbeiten. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder engagieren.


Datum: 24.10.2013

was Frau Sturzenegger in Sachen Kindsrecht geleistet hat ist schlichtweg genial. Frau Sturzenegger hat mit viel Kompetenz, bewundernswertem Engagement und vor allem viel Empathie zum Wohle des Kindes und im Interesse des Mandanten gehandelt. Die Anwältin war innert kürzester Zeit aktenkundig. Sie konnte in kurzer Zeit die komplexen rechtlichen Aspekte analysieren und mit ihrer Erfahrung, der fachlichen Kompetenz, der nötigen Zielstrebigkeit, ihren überzeugenden Argumentationen sowie ihrer hervorragenden Vorgehensweise die Behörden überzeugen, dass umgehend zum Wohle des Kindes gehandelt werden muss. In Worten und Punkten ist das, was Frau Sturzenegger für das Kleinkind und den Vater gemacht hat, kaum auszudrücken. Deshalb meine grosse, ja grösste Anerkennung und Dankbarkeit für das Geleistete. Ich bin überzeugt, dass Frau Sturzenegger nicht nur in Sachen Ehe-, Konkubinats-und Kindsrecht Topdienste erbringt, sondern auch in allen anderen Tätigkeitsbereichen, welche sie anbietet. Frau Rechtsanwältin Ladina Sturzenegger sieht in ihren Fällen auch die Menschen, welche dahinter stehen. Ganz nach dem Motto „summum ius, summa iniuria“ (höchstes Recht gleich höchste Ungerechtigkeit) ist sie eine der wenigen Anwälte, die ich kenne, welche die Inhalte der Worte Recht und Gerechtigkeit zu unterscheiden vermag. Frau Rechtsanwältin Ladina Sturzenegger hat durch ihre Menschlichkeit einen besonders guten Umgang mit ihren Klienten, überzeugt durch Sachkompetenz und ist aus weiteren mannigfaltigen Gründen absolut empfehlenswert.