Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen und Erfahrungen Rechtsberatung Schmid


Datum: 11.04.2019

Herr Schmid schaffte es zu einem fairen Preis, dass bei meiner Scheidung nicht abgezockt werde. Er setzte sich gegen die Anwältin meiner Ex-Frau durch und wir haben auf der ganzen Linie gewonnen! Am Schluss hat Herr Schmid mir sogar Geld zurücküberwiesen, da er weniger Aufwand hatte, als ursprünglich geplant!»


Datum: 26.11.2018

„Eine kantonale Ausgleichskasse forderte einen Betrag von über CHF 30´000.00, weshalb wir dringend die Hilfe von Herr Rechtsanwalt Schmid brauchten. Er verhandelte hartnäckig und erfolgreich mit der Kasse und diese verzichtet schliesslich schriftlich auf diese Forderung. Herr Schmid ist sehr zuverlässig und wir können ihn weiterempfehlen“


Datum: 24.09.2018

Wir kontaktierten Rechtsanwalt Schmid wegen einem Verkehrsunfall unseres Sohnes. Er setzte sich hartnäckig und mit Erfolg für unsere Rechte und insb. für eine Genugtuung für unseren Sohn ein. Die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners lenkte dank des Einsatzes von Herr Schmid ein, ohne dass wir rechtliche Schritte einleiten mussten. Somit sind wir natürlich auch bereit, den Strafantrag zurückzuziehen. Herr Schmid war stets freundlich, sachlich und professionell und wir fühlten uns bei ihm gut aufgehoben!


Datum: 03.03.2018

Dr. Michlig und Herr Schmid standen mir bei der Abwehr einer Forderung im fünfstelligen Bereich bestens zur Seite. Sie verhandelten hart aber fair und das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen! Ohne die Hilfe der Kanzlei hätte ich einfach nachgegeben und viel zu viel an die Gegenpartei bezahlt! Ich rate niemandem, ein Schlichtungsverfahren oder ein Gerichtsverfahren ohne Anwalt durchzuziehen.


Datum: 28.02.2018

Professionelle Anwälte.


Datum: 13.01.2017

sehr gute fachkompetenz persönlich und menschlich hatte immer ein offenes ohr hohes engagement


Datum: 29.09.2014

Herr Schmid hat mich in meinen Anliegen bzgl. Vertrags- und Arbeitsrecht kompetent und sachkundig beraten. Ich fühlte mich bei der Studentconsulting GmbH sehr gut aufgehoben und bin froh, dass sie mir in meinen Fragen Auskunft geben konnten. Wirklich sehr empfehlenswert!


Datum: 08.04.2014

Herr Schmid hat uns in einer Streitigkeit mit einem Amt kurzfristig beraten. Die Sache war schon ziemlich brenzlig, aber Herr Schmid hat sich umgehend Zeit genommen und wir waren schliesslich erfolgreich. Die effiziente Fallabwicklung über E-Mail und Telefon war für uns optimal. Herr Schmid ist sehr sachlich und freundlich. Er versteht was von dem, was er tut. Wir werden gerne weiter mit Herr Schmid zusammenarbeiten!


Datum: 29.03.2014

Herr Schmid hat mich im Zusammenhang mit einer familienrechtlichen Anfrage beraten. Seine Ausführungen sind sehr hilfreich und ich werde gerne wieder mit Herr Schmid zusammen arbeiten.


Datum: 27.03.2014

Herr Schmid hat sehr rasch und kompetent geantwortet. Er hat mir sehr geholfen. Falls ich in Zukunft einen Anwalt benötigen würde, würde ich mich erneut an Herrn Schmid wenden.