Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für Stieger + Schütt Rechtsanwälte


Datum: 13.09.2018

Herr Stieger hat die Sachlage sofort verstanden. Von Vorteil war auf jeden Fall, dass er sich mit dem Schulsystem und den Rechten deren Arbeitnehmern auskennt. Ich wurde Kompetenz und ehrlich beraten, auch wenn mir das Resultat nicht immer zugesagt hat. Er bereitete mich auf evtl. Reaktionen der Gegenpartei zum Voraus vor. Er hat dies super gelöst. Danke Für meine Genesung war die Geschwindigkeit der Lösung absolut genial. Ich konnte nun endlich abschalten und mich auf neues konzentrieren.


Datum: 14.08.2017

Von der ersten Minute an sehr gut betreut. Herr Stieger setzte sich grossartig für mich ein und stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Seine Kompetenz im Arbeitsrecht beruhigte mich ungemein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Datum: 10.06.2017

Alles vorbildlich gelaufen, sehr gut organisiert, tolle Kommunikation per Telefon und auch per Email, besser kann ich mir es nicht vorstellen. Kompetente und zeitnahe Beratung. Top Kanzlei! Wirklich sehr zu empfehlen.


Datum: 31.01.2015

Wegen einer Angelegenheit betreffend Familienrecht suchte ich Rat bei dieser Kanzlei. Nach einem ersten und einmaligen Termin bei einem der Rechtsanwälte ergab sich dem Vernehmen nach bei ihm ein schwerwiegendes privates Problem, weswegen er den Auftrag nicht weiterführen konnte. Wochen verstrichen ohne dass es mir mitgeteilt wurde, obwohl die Zeit knapp war. Erst auf meine Initiative wurde mir eine Rechtsanwältin der Kanzlei zugewiesen. Auch diese meldete sich erst nach meiner Aufforderung. Am Telefon verhielt sich unverbindlich und schien an einem Termin mit mir nur auf nachdrückliches Fragen interessiert. So brach ich das Auftragsverhältnis ab. Für die magere Leistung fakturierte mir die Kanzlei Stieger und Schütt eine hohe Rechnung von ca. CHF 1200. Fazit: Für Belange des Familienrechts half mir die Kanzlei Stieger und Schütt nicht, die Leistung war ungenügend. Grosse Zeitverzögerung von Stieger und Schütt brachten mich in Schwierigkeiten, die fehlende Kundenorientierung war auffallend, die Abrechnung des Vorschusses gelang allerdings äusserst prompt. Die Kanzlei Stieger und Schütt kann ich deshalb nicht weiterempfehlen.


Datum: 26.12.2014

Bei meinem schwierigen Fall hat Herr Dr. Stieger aüsserst kompetent und dazu feinfühlig gehandelt – sowohl mir, wie auch der Gegenpartei gegenüber. Er hat mich sachlich und realistisch beraten und über die Erfolgsaussichten auf dem Laufenden gehalten. Er hat gekonnt taktiert, stets mit dem richtigen Ton und zum geschickten Zeitpunkt, ohne die Gegenpartei zu brüskieren, dennoch bestimmend und zielgerichtet. Herr Stieger hat im Endergebnis das Maximum erzielt, und somit meine Erwartungen weit übertroffen.


Datum: 03.08.2014

Herr Stieger hat sich nicht nur in den Fall, sondern auch sehr tief in die Struktur der Organisation eingelesen und konnte dadurch entscheidende Vorteile erwirken. Seine jederzeit positive Grundhaltung und kommunikative Überzeugungskraft haben mich beeindruckt.


Datum: 26.02.2014

Herr Stieger ist ein sehr kompetenter Anwalt. Er setzt sich sehr für deine Klienten ein, und zeigt Lösungswege auf. Ich werde Herr Stieger auch in Zukunft wählen.


Datum: 28.01.2014

Fachlich kompetent, gleichzeitig praxisnah und vernetzt denkend.


Datum: 05.07.2012

Wir waren mit der Beratung und vor allem mit den fachlichen Kenntnissen sehr zufrieden. Herr Stieger hat offen und ehrlich über die Möglichkeiten und Chancen kommuniziert.