Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für S-E-K Advokaten


Datum: 28.04.2014

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Herr Dr. Strehler. Ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Anwalt, der mein Anliegen gehört hat und sich für mich einsetzte. Er hat das scheinbar unmögliche Möglich gemacht, deshalb kann ich Herr Dr. Strehler nur weiterempfehlen.


Datum: 14.02.2014

Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und Betreuung bedanken. Ich war mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden und habe ihre fachliche Kompetenz sowie Ihre menschliche Art sehr geschätzt. Ohne Ihre Hilfe hätte ich das nicht geschaft. Vielen Dank nochmals von Herzen und alles Gute! Freundliche Grüsse M.V.


Datum: 29.10.2013

Bewertungen von Rico Drummer

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung von Herr Strehler. Ohne Ihn, wäre mir das ganze zu viel geworden und noch zu einer grösseren Belastung gewachsen. Danher lieben Dank für die TOP Betreuung!! Kann ich nur empfehlen!!!


Datum: 04.03.2013

Herr Dr. jur. Strehler hat uns in einem langwierigen und äusserst komplexen Verfahren bis Bundesgericht mit viel Durchhaltevermögen begleitet. Das Bundesgericht hat uns schlussendlich in allen Punkten recht gegeben. Das ist bereits die höchste Auszeichnung für einen Anwalt. Damit ist aber die Arbeit nicht getan. Ein gewonnenes Gerichtsurteil muss auch noch mit der Verlierpartei fair und speditiv durchgesetzt werden. Hier braucht es nochmals ganz andere Qualitäten: Menschenkenntnis, gutes Networking, Geradlinigkeit,Verhandlungsgeschick. Auch hierin war Dr. Strehler meisterlich. WAS WILL MAN MEHR? Es versteht sich von selbst, dass wir Herrn Strehler als ausserordentlich begnadeten Juristen und Anwalt in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen, zumal er uns in dieser schweren Zeit auch als Menschen immer wahr- und ernstgenommen hat. Wir sind ihm für alles sehr dankbar. I.M. und Familie


Datum: 24.10.2012

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung


Datum: 02.05.2012

Herr Strehler ist eine absolute Ko­ry­phäe in seinem Gebiet. Seine menschlichen und fachlichen Kompetenzen sind aussergewöhnlich. Als Opfer eines unverschuldeten Verkehrsunfall wurde mir erst später bewusst, was es heisst, nach so einem Vorfall gut beraten zu werden. Herr Strehler hat mir jederzeit Mut, Hoffnung und die nötige Sicherheit gegeben um mit diesem Schicksal fertig zu werden. Mein Mandat hat er zur vollsten Zufriedenheit erfüllt; ich kann und will mir gar nicht vorstellen wo ich heute stehen würde hätte ich mich gegen ihn entschieden. Auf diesem Weg herzlichen Dank! Thomas Amstad


Datum: 29.02.2012

Mein Name ist Heidi Walter und ich hatte 2 Autounfälle. Ein Schleudertrauma im Jahre 2004 und eine Handverletzung im Jahre 2008. Herr Dr. Strehler wurde mir von einer Organisation empfohlen. Er hat mich in all den Jahren vertreten und er hat bei beiden Unfällen eine Vereinbarung mit der Versicherung getroffen. Alle Kosten der Haushalthilfe, Hilfsmittel, Wegkosten, verlorener Ohrring, Zusatzbehandlungen, alles wurde bezahlt. Aber nur weil ich Dr. Strehler hatte. Nach 3 Monaten zahlte nämlich keine der Versicherungen mehr. Ich rate allen Unfall Verletzten geht zu Dr. Strehler, er berät fair und zieht niemandem das Geld aus der Tasche. Als Verletzter kann man nur gewinnen, den verloren haben wir unsere Gesundheit, Beruf, Freunde, gesellschaftliches Leben, Geld.


Datum: 05.01.2012

Ich wurde nach einem unverschuldeten Motorradunfall mit Folge Querschnittslähmung von Herr Strehler gegenüber der Haftpflichtversicherung vertreten. Überzeugt hat mich Seine menschliche und auch fachlich kompetente Art, immer mit dem Bestreben, dass Maximum zu erreichen. Die Einigung mit der Haftpflichtversicherung übertraf meine Erwartungen und ich bin Herr Strehler darüber sehr dankbar. Sehr empfehlungswert.


Datum: 03.01.2012

Ich möchte Herrn Strehler hier für seine überaus kompetente Beratung danken. Seine menschliche und fachliche Vorgehensweise in meinem Versicherungsfall haben mich überzeugt. Ich kann Herrn Strehler mehr als nur empfehlen. H. Goetz


Datum: 15.12.2011

Dieser Anwalt ist einfach SPITZE! Über eine sehr lange Zeit hat er mich in einem schwierigen Fall fachlich, sowie menschlich kompetent und profesionell vertreten.Sein Einfühlungsvermögen für Menschen in Not ist grandios.Auch bei schwieriegen Verhandlungen machte er mir immer wieder Mut und gab mir die Gelassenheit und Kraft weiter zu kämpfen.Der Fall wurde mit einem glanzresultat für mich abgeschlossen.Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.Sie waren da für mich,das werde ich Ihnen nie vergessen. J.L.


Datum: 15.12.2011

Herr Strehler hat mich nach einem Autounfall als Opfer gegenüber den Versicherungen vertreten. Herr Strehler war dabei sehr Kompetent und hat jede Möglichkeit ausgeschöpft um mich zu unterstützen. Er hat meinen Fall sehr gut betreut und mit den Versicherern eine für mich Optimal mögliche Vereinbarung erzielt. Herr Strehler nahm mich Ernst und zeigte grosses Verständnis für meine Situation. Ich kann Herr Strehler nur jedem weiterempfehlen.


Datum: 12.12.2011

Herr Strehler hat mich in einem komplexen Haftpflichtfall mit Personenschaden vertreten. Er ist ein ausgewiesener Hapftpflichtanwalt. Herr Strehler hat sich an Abmachungen gehalten, verhandelte geschickt und arbeitete lösungsorientiert zu meinen Gunsten. Er besitzt grossen Sachverstand und war empathisch. Sein Vorgehen war sehr geschickt und kompetent und die ausgehandelte Einigung mit der Haftpflichtversicherung fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Sie übertraf meine Erwartungen bei weitem. Aus diesen Gründen kann ich Herr Strehler vorbehaltslos weiter empfehlen.