Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für BOHREN Rechtsanwalt


Datum: 21.11.2015

Im Rahmen einer einmaligen Beratung zu Fragen des Immaterialgüterrechts erhielt ich sehr umfassende und äusserst nützliche Informationen. Besten Dank!


Datum: 14.10.2013

Herr Bohren hat mich sehr gut und erfolgreich vor Gericht vertreten. Die Chancen/Risiken wurden immer klar aufgezeigt und richtig eingeschätzt. Als der Fall dann noch von dem Bundesgericht beurteilt wurde,hat er meine Interessen durchsetzen können. Auch nach dem Erfolg vertritt er meine Interessen hartnäckig gegenüber der anderen Partei weiter,da der Umgang bis Heute sehr schwierig ist. Ich kann Herr Bohren mit gutem gewissen weiterempfehlen.


Datum: 28.01.2013

Bewertungen von Marco Meier

Gerne möchte ich ein paar Worte als Mandant von Herrn Bohren an alle Leser und Leserinnen richten. Als ich mit meinem Anliegen zu Herrn Bohren kam, hat er mir sehr aufmerksam zugehört und mich hinsichtlich der unterschiedlichen Vorgehensweisen so beraten, wie ich mir das vorstelle. Er hat mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe, wie die Chancen und Risiken stehen und hat mir diesbezüglich auch immer eine Empfehlung abgegeben. Herr Bohren ist ein sachlich orientierter Anwalt und verfügt über eine ausgezeichnete Wortwahl in seinen Anwaltsschreiben, welche klar und unmissverständlich ist. Zwischenzeitlich habe ich Herrn Bohren bereits weiterempfohlen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Herrn Bohren. Marco Meier


Datum: 02.11.2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Rechtsanwalt Bohren ehrliche & offene engagierter Anwalt geschickter Verhandlungspartner, der die Interessen des Klienten in den Vordergrund stellt, Sehr empfehlenswert. R.R


Datum: 12.02.2010

Herr Bohren hat unser Anliegen absolut kompetent abgewickelt und uns stets über die reellen Chancen und Risiken ausführlich informiert. Hartnäckig hat er unser Ziel verfolgt und zum Abschluss gebracht. Im doch sehr speziellen und heiklen Gebiet von Copyright und Verwendungsrechte ist er fachlich absolut versiert und sachlich. Für uns ein Glücksfall. Sehr empfehlenswert!


Datum: 24.09.2008

junger energischer Allround Anwalt der seine Klienten von den Vorzuegen eines guten Vergleichs anraten wird um endlose Gerichtstermine mit ungewissen Ausgang spesensparend zu verhindern.


Datum: 24.10.2007

Engagierter, speditiver und kompetenter Anwalt mit angemessenem Honoraransatz; Erfasst komplexe Sachverhalte schnell und hinterfragt sinnvoll; Kann Herrn Bohren vorbehaltlos weiterempfehlen.


Datum: 11.05.2007

Umsichtig im Umgang mit mir und den Gegenparteien, sachkundig und kompetent bei der rechtlichen Beurteilung der Streitfragen und - last but not least - lösungsorientiert: Das sind besonders wichtige Aspekte, die mich bei meinen Kontakten mit RA Bohren immer wieder von Neuem beeindrucken. Damit blieben mir schon zu wiederholten Malen langwierige Auseinandersetzungen mit entsprechend grossem Aufwand an Nerven, Zeit und auch Geld erspart. Danke. E.H.


Datum: 27.02.2007

A very good lawyer - He explains all the matters with clarity and helps to make a good decision. I will recommend him to all concerned.