Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für Advokatur & Rechtsberatung TRIAS AG


Datum: 02.03.2018

Bewertungen von Philipp Wengi

Leider hat Frau Binggeli eine Eingabe ans Gericht ohne Rücksprache gemacht. Die Qualität ist absolut mangelhaft aus meiner Sicht. Ich hätte gerne die Argumentation anders aufgesetzt (so wie vorbesprochen). Für das gut 3 Seitige Dokument und ein Gespräch wurden 2500.00 verlangt. Absolute Frechheit.


Datum: 05.01.2018

Gut


Datum: 12.01.2015

Eine tolle Anwältin! Mit Frau Binggeli fühlte ich mich sicher und sehr gut vertreten. Sie setzte sich für mich und meine Rechte voll ein! Danke sehr!


Datum: 17.03.2006

Freundlich aber hart im Verhandeln. Dank seinem Englisch konnten wir einige Zusatzkosten sparen. Ich möchte zwar nie wieder einen Anwalt brauchen, aber wenn, dann würde ich jederzeit wieder zu Herrn Ordás. Honorar wie bei allen Anwälten teuer, aber im Vergleich sehr ok.


Datum: 16.03.2006

Hervorragende Arbeit, speditiv und im Preis vertretbar.