Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für Rechtsanwältin ass. iur. Monique Felix


Datum: 25.09.2018

Frau Felix hat uns in verschiedenen komplexen Rechtsproblemen über Jahre beraten und vertreten. Durch ihr professionelles Vorgehen konnte sie praktisch alle Rechtsfälle erfolgreich, fast ausnahmslos mit einem für uns sehr guten Vergleich, oder vor Gericht erledigen. Auch schwierige Abläufe erkennt sie sofort und ist darum absolut in der Lage die richtigen Schritte einzuleiten und gute Entscheidungen für uns zu treffen. Die Kommunikation erfolgt umgehend, ist kompetent und sachlich. Auf Fragen erhält man auch am Telefon oder per Mail schnell eine Antwort. Frau Felix ist eine tolle Anwältin der neuen Generation, die wir gerne empfehlen.


Datum: 21.06.2018

super dienst !!!


Datum: 06.02.2018

sehr versierte und fachlich hoch kompetente Gesprächsführung und Beratung


Datum: 17.10.2016

Wir haben Frau Felix in einem Mietrechtsstreit mit der Wahrung unserer Interessen als Vermieter beauftragt. Das Verhandlungsgeschick hat beim gegnerischen, eher aggressiven, Anwalt zu einem schnellen Einlenken geführt. Ein Prozess konnte dank der Fachkompetenz und der akribischen Aktenanalyse vermieden werden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Einsatz.


Datum: 12.08.2016

Bewertungen von Jose Da Cruz

1A Anwältin wo andere nicht wollten hat Sie uns aus einer Komplizierte lage rausgeholfen. Hartnäckig und eine Anwältin die nicht gerne verliert und sehr kompetetent in der materie ist.Jederzeit wieder und Danke


Datum: 10.07.2013

Einfühlungsvermögen gepaart mit excellenter Sach- und Rechtskenntnis und großem Verhandlungsgeschick brachte bei schwierigsten Ausgangspositionen den erwünschten Erfolg.