Der Schweizer Anwaltvergleich

Herr lic.iur. Raphael Schmid


Lebenslauf

2004-2010 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Zürich und Maastricht, NL
2009-2012 Juristischer Kundenberater bei einer grösseren, Schweizer Rechtsschutzversicherung
2012-2013 Juristischer Sachbearbeiter an einem Zürcher Bezirksgericht
2013-2015 Rechtsberater/Teamleiter bei der Studentconsulting GmbH
2015 Tätigkeit bei einer Wirtschaftskanzlei in Zürich, Tätigkeit als Rechtsanwalt bei der advocenter GmbH

Mitgliedschaften, öffentliche Ämter, Spezielles:

Herr Schmid versteht den Beruf des Juristen als ein solides, bodenständiges Handwerk. Gesetz und Hartnäckigkeit sind seine Werkzeuge, mit denen er die Verwirklichung Ihrer Ziele "fabriziert".

Er erkennt innert kurzer Zeit den springenden Punkt und stellt – wenn es sein muss – auch einmal unangenehme Fragen. Herr Schmid verhandelt in der Sache hart – und bleibt dabei stets sachlich und fair.