Michel Compagnoni, lic. iur., Rechtsanwalt und Mediator SAV


Mitgliedschaften, öffentliche Ämter, Spezielles:

Michel Compagnoni war als Rechtsanwalt und Mediator zunächst in Winterthur tätig und arbeitet nun als Partner bei der Anwalts- und Mediationskanzlei Büchel Compagnoni von Rohr AG in Uster. Er ist spezialisiert auf Familienrecht, Erbrecht und Kindesrecht. Seine weiteren Tätigkeitsgebiete umfassen das Arbeits- und Mietrecht sowie das allgemeines Vertragsrecht.
Er berät Privatpersonen und Unternehmen aus dem In- und Ausland und vertritt seine Klienten in Prozessen vor Gericht sowie Behörden. Seine fundierten Mediationskenntnisse zeichnen ihn in Verhandlungen und Vergleichsgesprächen jeder Art aus. Zudem ist Michel Compagnoni im Teilzeitamt als Bezirksrichter tätig, wodurch er fundierte praktische Erfahrungen für seine Anwaltstätigkeit mitbringt.

Expertise:
Familienrecht
Scheidungsrecht
Konkubinatsrecht
Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Erbrecht
Arbeitsrecht
Miet- und Pachtrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Mediation

Büchel Compagnoni von Rohr bewerten