Der Schweizer Anwaltvergleich

BOHREN Rechtsanwalt, Zürich

Bilder BOHREN Rechtsanwalt
1 Bild

BOHREN Rechtsanwalt

lic.iur. Daniel Bohren

Grossmünsterplatz 1
8001 Zürich

Karte  Streetview  

E-Mail:maildbohren.ch
Homepage:www.dbohren.ch
Telefon:044- 266 99 77
Fax:044- 266 99 78
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF 200 pauschalRechtsberatung
Stundenansatz ab CHF 220. Fachgebiete: Haftpflicht...
Stundenansatz:
ab CHF 220
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Haftpflichtrecht
  Personalvorsorgerecht
  Privatversicherungsrecht
  Produktehaftpflichtrecht
  Sozialversicherungsrecht
  Arztrecht
Immaterialgüterrecht
  Kartell- und Wettbewerbsrecht
  Markenrecht
  Designrecht
  Urheberrecht
  Privatrecht (international)
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Informatikrecht
  Vertriebsvertragsrecht
Zivilrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Kindsrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Bevorzugte Fachgebiete...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hebräisch, Portugiesisch
Jahrgang:1963
Patentjahr:1994
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Bevorzugte Fachgebiete s.h. rechte Spalte.

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von BOHREN Rechtsanwalt:

Datum 21.11.2015

Bewertungen von 

Im Rahmen einer einmaligen Beratung zu Fragen des Immaterialgüterrechts erhielt ich sehr umfassende und äusserst nützliche Informationen. Besten Dank!

Datum 14.10.2013

Bewertungen von 

Herr Bohren hat mich sehr gut und erfolgreich vor Gericht vertreten. Die Chancen/Risiken wurden immer klar aufgezeigt und richtig eingeschätzt. Als der Fall dann noch von dem Bundesgericht beurteilt wurde,hat er meine Interessen durchsetzen können. Auch nach dem Erfolg vertritt er meine Interessen hartnäckig gegenüber der anderen Partei weiter,da der Umgang bis Heute sehr schwierig ist. Ich kann Herr Bohren mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Datum 28.01.2013

Bewertungen von Marco Meier

Gerne möchte ich ein paar Worte als Mandant von Herrn Bohren an alle Leser und Leserinnen richten. Als ich mit meinem Anliegen zu Herrn Bohren kam, hat er mir sehr aufmerksam zugehört und mich hinsichtlich der unterschiedlichen Vorgehensweisen so beraten, wie ich mir das vorstelle. Er hat mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe, wie die Chancen und Risiken stehen und hat mir diesbezüglich auch immer eine Empfehlung abgegeben. Herr Bohren ist ein sachlich orientierter Anwalt und verfügt über eine ausgezeichnete Wortwahl in seinen Anwaltsschreiben, welche klar und unmissverständlich ist. Zwischenzeitlich habe ich Herrn Bohren bereits weiterempfohlen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Herrn Bohren. Marco Meier

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen