Der Schweizer Anwaltvergleich

advokatur morgarten, Luzern

Bilder advokatur morgarten
1 Bild

advokatur morgarten

MLaw Joel Steiner

Morgartenstrasse 3
6002 Luzern

Karte  Streetview  

E-Mail:steineradvokatur-morgarten.ch
Homepage:www.advokatur-morgarten.ch
Telefon:041 210 11 35
Fachgebiete: Bau- und Planungsrecht, Fachgebiete: ...
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
SchKG und Verfahrensrecht
Strafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
Zivilrecht
  Erbrecht
  Sachenrecht
Weitere Informationen: Joel Steiner hat sich ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Joel Steiner hat sich auf das Bau- und Immobilienrecht spezialisiert, namentlich auf das Mietrecht, Stockwerkeigentumsrecht, Baurecht, Werkvertrags- und Auftragsrecht. Seine weiteren Tätigkeitsgebiete umfassen das Arbeitsrecht, Kaufvertragsrecht, Erbrecht, Sachenrecht, Haftpflichtrecht sowie Schuldbetreibungs- und Konkursrecht. Joel Steiner hat mehrjährige Erfahrung als Jurist in einer renommierten Luzerner Anwaltskanzlei für Bau- und Immobilienrecht. Er berät Privatkunden und KMU aus der Schweiz und dem Ausland.

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von advokatur morgarten:

Datum 20.07.2019

Bewertungen von Judith Gast

Mein Mann nahm Herr Steiner 2 Mal in Anspruch.Er hat ihm sehr geholfen.Er ist ein Super Anwalt hört einem zu und bemüht sich. Kann Ihn bestens empfehlen Hat für meinen Mann einen Verkehrsunfall gegen den öffentlichen Verkehrsbetrieb gewonnen

Datum 26.10.2015

Bewertungen von 

Gentile Avv. Steiner un grosso ringraziamento per la vittoriosa causa. Rinnovo i miei complimenti per l'eccellente professionalità dimostrata. Cordiali Saluti A.G.

Datum 29.09.2015

Bewertungen von Margrith Burri

Ich war mindestens zwei Stunden am Telefon auf der Suche nach einem passenden Rechtsanwalt für mein mietrechtliches Problem. Entweder wurde ich schnell mit einem "keine Zeit" abgespiesen oder es wurde mir gesagt, "da kann ich Ihnen nicht weiter helfen". Erst MLaw Joel Steiner hörte mir richtig zu, stellte mir kritische Fragen, an die ich zuvor selber nicht gedacht hatte und erarbeitete so mit mir den Sachverhalt. Am selben Nachmittag durfte ich ihm die Akten in die Kanzlei bringen, die er für die Fallbearbeitung benötigte. Er schaute sie mit mir zusammen durch und erklärte mir das weitere Vorgehen ganz genau. Ich fühlte mich verstanden und ein Problem, das sich immerhin über drei Jahre hingezogen hatte, konnte bereits im ersten Anlauf vor der Mietschlichtbehörde erledigt werden. Ich bin um eine grosse Last leichter. Nochmals vielen Dank Herr Steiner!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen