Der Schweizer Anwaltvergleich

Besprechungen:Stadt Zürich (auf Wunsch), Zürich

Bilder Besprechungen:Stadt Zürich (auf Wunsch)
2 Bilder

Besprechungen:Stadt Zürich (auf Wunsch)

Rechtsanwalt & Notar - Fürsprecher Michael Feldmann

www.FELDMANN-NOTARIAT.ch
8000 Zürich

Streetview  

Homepage:www.FELDMANN-NOTARIAT.ch
Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 400. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 400
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
  Baurecht
Handelsrecht
Internationales Recht
  Privatrecht (international)
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Nachlassrecht (Planung)
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Informatikrecht
Verwaltungsrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Bildungsrecht
Zivilrecht
  Beurkundungsrecht
  Erbrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Zivilprozessrecht
Mediation
Weitere Informationen: ERBRECHT, IMMOBILIEN, ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Patentjahr:2002
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

ERBRECHT, IMMOBILIEN, Wirtschafts-, Vertrags-, ARBEITSRECHT, STIFTUNGEN, Steuern, Vereine, Kaufrecht NOTARIAT: Ehe-Erbvertrag, AG-/GmbH-Gründung, Hauskauf, Testamente, Statuten, Beglaubigung & BEURKUNDUNG

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Besprechungen:Stadt Zürich (auf Wunsch):

Datum 16.04.2018

Bewertungen von Martin Tremblau

Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Rechtsanwalt M. Feldmann - Die Kanzlei lic.iur. Michael Feldmann hat unprätentiös, extrem rasch eine inhaltlich, fachlich saubere Analyse durchgeführt und uns vor dem Kauf einer Liegenschaft, welche sich noch in Umzonung befindet, geschützt. Nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch jedes Detail der Vertragsausgestaltung wurde analysiert und auch ein entsprechender Anpassungsvorschlag wurde ausgearbeitet. So macht die Kommunikation und die Arbeit mit einem Anwalt/Notar wirklich Spass.

Datum 14.01.2013

Bewertungen von 

Es ist schon erstaunlich wie einfach eine Vertragrechtsberatung sein kann, selbst wenn man hunderte Kilometer auseinander ist. Kostentransparenz und sehr schnelle Reaktionen mit perfekten Antworten auf Fragen zu unserer Vertragsgestaltung Zwecks Kauf und Übernahme einer Schweizer AG. Vielen Dank dafür Herr Feldmann, wir empfehlen Sie gerne weiter.

Datum 13.01.2013

Bewertungen von 

Herrn Notar und Rechtsanwalt Michael Feldmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Seine klare, sachliche, wie persönliche Kompetenz hat mich voll überzeugt. Ich habe zwei Notariatsfälle (einen Schenkungsvertrag und ein indexiertes Vorkaufsrecht einer Liegenschaft) durch ihn bearbeiten und beurkunden lassen. Die Bearbeitung erfolgte sauber strukturiert und termingerecht. Ich als „Laie“ hatte diverse offene Fragen bei den beiden Geschäften, die er unkompliziert, professionell und für jedermann verständlich beantwortet hat. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl und fand mich verstanden – auch für mein unkonventionelles Anliegen, die Indexierung eines Vorkaufsrechtes, fand er eine perfekte Lösung. Fazit: Top und jederzeit zu empfehlen!

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen