Der Schweizer Anwaltvergleich

Fürsprecher Michele Naef, Bern

Bilder Fürsprecher Michele Naef

Fürsprecher Michele Naef

Spitalgasse 14
3011 Bern

Karte  Streetview  

Fachgebiete: Haftpflicht- und Versicherungsrecht, ...
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
Zivilrecht
  Scheidungsrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Italieni...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Jahrgang:1975
Patentjahr:2003
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fürsprecher Michele Naef:

Datum 28.10.2017

Bewertungen von 

Er hat mich so gut wie möglich verteidigt.Leider bekam ich 4.5 Jahre Haft.Auch in der Revision lautete das Urteil gleich.Ich fand das er sehr nervös war vor Gericht

Datum 19.12.2015

Bewertungen von 

Herr Naef, hilft uns seit 2014, nur schon durch seine pure Anwesenheit und ehrliche, offene Art bringt er Klarheit und viel Entspannung in einige Beziehungen und Situationen, die auf Anhieb sehr undurchsichtig und kaum zu lösen erscheinen. Ich schulde ihm noch einiges. Christophe Zuber, artnsport61, Vulpera - Biel

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen