Der Schweizer Anwaltvergleich

Advokatur Renzo Guzzi, Zürich

Bilder Advokatur Renzo Guzzi
1 Bild

Advokatur Renzo Guzzi

lic. iur Renzo Guzzi

Rötelstrasse 135
8037 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:guzzi.ch
Telefon:+41 (0)44 201 44 60
Stundenansatz von CHF 220 bis CHF 450. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 220 bis CHF 450
Fachgebiete:
Strafrecht
Zivilrecht
  Scheidungsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1953
Patentjahr:1978
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Advokatur Renzo Guzzi:

Datum 23.01.2019

Bewertungen von 

Renzo Guzzi hat mich während 3 Jahren in einem sehr schwierigen Scheidungsverfahren begleitet, während dessen ich zwischenzeitlich in sehr tiefe menschliche Abgründe blicken musste. Ohne ihn wäre ich vermutlich in jeder Beziehung schwer unter die Räder gekommen. Er hat mich weitsichtig mit viel Erfahrung und wenn es notwendig war auch mit kompromisslos harter Hand durch diese schlimme Zeit geführt, so dass am Ende nur wenig mehr ein blaues Auge für mich blieb. Ich kann ihn vor allem Männern, die sich unfreiwillig in einem von der Gegenseite unter jedem Niveau und mit allen unappetitlichen Mitteln geführten Krieg wiederfinden, sehr empfehlen. Wie er Gegenanwälte zuweilen in die Schranken weist, ist zudem absolut sehenswert.

Datum 09.02.2018

Bewertungen von 

Herr RA Renzo Guzzi ist ein super Stratege und lässt sich durch nichts beeinflussen. Er ist äusserst zielstrebig, geht bewundernswert auf seine Mandanten ein und kämpft für sie. Trennung, Scheidung, dafür gibt es nur einen Anwalt und der heisst Renzo Guzzi. Ich kann Herr Guzzi nur empfehlen. Nochmals besten Dank Herr Guzzi. D. H.

Datum 12.03.2015

Bewertungen von 

Unterhalt für Erstausbildung: Herr Guzzi begleitete mich ungefähr zwei Jahre in einem sehr schwierigen Prozess. Ich hätte keine bessere Unterstützung erhalten können und bin seinem Team und ihm äusserst dankbar. Es war schon fast filmreif, wie er die Gegenpartei in die Schranken wies. Ich kann nun endlich beruhigt und erleichtert studieren ohne mir am Ende vom Monat Sorgen machen zu müssen. Auch menschlich kann ich sagen, dass Herr Guzzi sehr weise und belesen ist. Ich bin mir sicher, dass andere Anwälte bei diesem Fall an die Grenzen gekommen wären. Ich hätte keinen besseren Anwalt als ihn haben können und kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Vielen herzlichen Dank Herr Guzzi :)

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen