Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Advokatur Renzo Guzzi, Zürich

Bilder Advokatur Renzo Guzzi
1 Bild

Advokatur Renzo Guzzi

lic. iur Renzo Guzzi

Rötelstrasse 135
8037 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:guzzi.ch
Telefon:+41 (0)44 201 44 60
Stundenansatz von CHF 220 bis CHF 450. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 220 bis CHF 450
Fachgebiete:
Strafrecht
Zivilrecht
  Scheidungsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1953
Patentjahr:1978
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Advokatur Renzo Guzzi:

Datum 09.02.2018

Bewertungen von 

Herr RA Renzo Guzzi ist ein super Stratege und lässt sich durch nichts beeinflussen. Er ist äusserst zielstrebig, geht bewundernswert auf seine Mandanten ein und kämpft für sie. Trennung, Scheidung, dafür gibt es nur einen Anwalt und der heisst Renzo Guzzi. Ich kann Herr Guzzi nur empfehlen. Nochmals besten Dank Herr Guzzi. D. H.

Datum 12.03.2015

Bewertungen von 

Unterhalt für Erstausbildung: Herr Guzzi begleitete mich ungefähr zwei Jahre in einem sehr schwierigen Prozess. Ich hätte keine bessere Unterstützung erhalten können und bin seinem Team und ihm äusserst dankbar. Es war schon fast filmreif, wie er die Gegenpartei in die Schranken wies. Ich kann nun endlich beruhigt und erleichtert studieren ohne mir am Ende vom Monat Sorgen machen zu müssen. Auch menschlich kann ich sagen, dass Herr Guzzi sehr weise und belesen ist. Ich bin mir sicher, dass andere Anwälte bei diesem Fall an die Grenzen gekommen wären. Ich hätte keinen besseren Anwalt als ihn haben können und kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Vielen herzlichen Dank Herr Guzzi :)

Datum 17.03.2014

Bewertungen von 

Herr Guzzi hat mich während meines Scheidungsprozess steht’s offen, ehrlich und sehr kompetent beratend begleitet. Er ist ein Spitzen- Anwalt, er stand mir jederzeit in meinem komplexen Scheidungsfall kompetent und professionell zur Seite. Er kämpft für eine gerechte Verhandlung und steht einem immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein grosser Stratege, Kämpfer und ist äusserst zielstrebig. Seine präzise Arbeitsweise und sein sehr tiefes Fachwissen haben zu einem sehr positiven Resultat geführt. Ich kann Herr Guzzi allen nur wärmstens weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Guzzi und seinem Team nochmals ganz herzlich bedanken.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen