Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

hirschrecht, Zürich

Bilder hirschrecht
2 Bilder

hirschrecht

Rechtsanwältin, LL.M. Susanne Hirschberg

Schaffhauserstrasse 15
8042 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.hirschrecht.ch
Stundenansatz von CHF 250 bis CHF 350. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 250 bis CHF 350
Fachgebiete:
Bau- und Planungsrecht
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
Verwaltungsrecht
  Submissionsrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: Qualifizierte Rechtsbe...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Jahrgang:1975
Patentjahr:2003
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

Qualifizierte Rechtsberatung zu einem fairen Preis - das garantiere ich persönlich.

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von hirschrecht:

Datum 10.07.2018

Bewertungen von 

Ich wurde während meiner postoperativen Versorgung, gekündigt. Den Tipp bekam ich von der Deutschen Botschaft in Bern. Leider kein guter Tipp, an meinem Wohnort lief bereits ein Hate Crime. Es wurden Knallkörper geschmissen, es wurde mir berufliche Inkompetenz u.a. unterstellt. Trotz guter jahrelanger Vornoten, in Arbeitszeugnis, wurde ich schlecht bewertet, von vorangegangen Arbeitgeber. Der aktuelle kündigte mich nachdem, ich über 8 Wochen "gemobbt" wurde. Vor Ort wohnte ein Assistent der Anwältin. Der Rechtsstreit lief über ein halbes Jahr. Ärztliche Hilfe wurde mir teilweise verweigert. In diesem Punkt war Frau Hirschsperg, mehr oder weniger hilfreich. nach Äusserungen einer Polizistentochter, ich bekomme Deine Rente, lief ich mich von einer Strafrechtlerin beraten. Diese riet mir, zur Opferhilfe zu gehen. Die Tipps von Frau Hirschsperg, hätte ich selbst gefunden. Mein Arbeitgeber, wollte mich ursprünglich behalten. Nach Äusserungen seitens auch Personal der Opferhilfe, wir brauchen besser...öffentlich geoutet wurde meine Homosexualität, die Psychopathen vor Ort, dürften der Anwältin, die sei 20 Jahren in der CH lebt bekannt sein. Ich sage nur Fussek, die sog. Fallbeispiele, die ungerechten Beurteilungen - wurden positiv von Patienten selbst Ärzte gewhistleblowt.

Datum 19.12.2017

Bewertungen von 

Vielen Dank für die kompetente verständliche Beratung Frau Hirschberg – Sie haben uns sehr geholfen!

Datum 02.07.2016

Bewertungen von 

Sehr freundlich und kompetent.

alle 9 Bewertungen anzeigen

    Anwälte, Rechtsanwälte in der Schweiz: Anwalt und Anwaltskanzlei hier im Schweizer Anwaltvergleich.

    Der Schweizer Anwaltvergleich gibt Auskunft über Anwälte, Rechtsanwälte, Kanzleien, Anwaltskanzlei, Notare und Notariate. Sie erhalten Informationen zu Mediation, Zivilrecht, Baurecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Ausserdem zu Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Erbrecht (Testament und Pflichtteil) sowie Scheidung. Finden Sie einen Rechtsanwalt in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden in der Schweiz. Der Schweizer Anwaltvergleich beinhaltet über 9000 Anwälte aus der ganzen Schweiz mit Preisen und Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen