Der Schweizer Anwaltvergleich

Stieger + Schütt Rechtsanwälte, Winterthur

Bilder Stieger + Schütt Rechtsanwälte
2 Bilder

Stieger + Schütt Rechtsanwälte

Dr. iur. Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Familienrecht Thomas Schütt

Steinberggasse 54
8400 Winterthur

E-Mail:schuettslaw.ch
Homepage:www.slaw.ch
Telefon:052 218 10 80
Fax:052 218 10 89
Dienstleistungen zum Fixpreis:
CHF pauschalRechtsberatung
CHF pauschalVertrags-Check
Stundenansatz von CHF 260 bis CHF 300. Fachgebiete...
Stundenansatz:
von CHF 260 bis CHF 300
Fachgebiete:
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  Haftpflichtrecht
  Arztrecht
  Transportrecht
Internationales Recht
  Privatrecht (international)
  Rechtshilfe (international)
SchKG und Verfahrensrecht
  Betreibungs- und Konkursrecht
  Steuern natürliche Personen
Strafrecht
  Allgemeines Strafrecht
  Militärstrafrecht
  Opferhilferecht
  Strafprozessrecht
  Strassenverkehrsrecht
  Verwaltungsstrafrecht
  Wirtschaftsstrafrecht
Vertragsrecht
  Arbeitsrecht
  Kaufvertragsrecht
  Miet- und Pachtrecht
  Sportrecht
  Werkvertrags- und Auftragsrecht
  Reiserecht
  Vertriebsvertragsrecht
Verwaltungsrecht
  Ausländerrecht
  Öffentliches Personalrecht
  Datenschutzrecht
  Staatsrecht
  Umweltrecht
  Verwaltungsrecht (allgemein)
  Zollrecht
  Öffentliches Verfahrensrecht
Zivilrecht
  Bäuerliches Boden- und Erbrecht
  Ehe- und Konkubinatsrecht
  Erbrecht
  Kindsrecht
  Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
  Sachenrecht
  Scheidungsrecht
  Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
  Zivilprozessrecht
Weitere Informationen: STIEGER+SCHÜTT Rechtsa...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch
Jahrgang:1975
Patentjahr:2004
Mitgliedschaft:Schweizerischer Anwaltsverband

STIEGER+SCHÜTT Rechtsanwälte ist eine Allgemeinpraxis in der Altstadt von Winterthur mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (inkl. öff. Personalrecht) und Familienrecht (inkl. Scheidungen/Eheschutz etc.).

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Stieger + Schütt Rechtsanwälte:

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Herr Dr. Schütt ist extrem kompetent, sehr klar in seinen Aussagen und weiss genau was er beurteilen kann und wo er seine Kompetenz überschreitet. Ich habe jederzeit gewusst wo ich stehe und was erreichbar ist.

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Herr Dr. Thomas Schütt hat mich im Vorverfahren und vor Gericht excellent und sehr erfolgreich vertreten. In seinen Beratungen, auch den telephonischen, hat er mich immer auf das Wesentliche fokussiert und ueberzeugt. Er hat stets freundliches Verhalten mit allen Beteiligten gepflegt. Dank seiner fachlichen Kompetenz und professienellem Umgang , war es ihm möglich eine Lösung vor Gericht zu finden. Darum kann ich Herrn Schütt auf jeden fall wärmst weiterempfehlen und auf dieser Stellen mir bei ihm für seine tolle Arbeit bedanken.

Datum 01.07.2018

Bewertungen von 

Ich wahr mit den arbeiten von Herr Schütt sehr zufrieden. wobei Herr Schütt mir sehr geholfen hat und wihr den Prozes dan doch noch für uns entscheiden konnten . darum ich kann Herr Schütt auf jeden fall weiter entfehlen für seine Grosszügige Arbeit stehts immer zuhörend, anständig und hilfsbereit. Und auch die übrige Komunikation mit der Kanzlei hat sehr gut funktioniert .

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen