Anwalt, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Anwaltskanzlei in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Zug, Aarau, Baden im Schweizer Anwaltvergleich

Der Schweizer Anwaltvergleich

Bewertungen für RA Marcus Saxe


Datum: 13.06.2017

Sehr effizient. Herr RA Saxe hat unsere Anliegen super vertreten und unsere Anliegen zu unser vollsten Zufriedenheit geregelt.


Datum: 18.05.2017

Bewertungen von Daniel Huber

Wir wurden von RA Saxe professionell beraten und begleitet. Sein minutiöses Erarbeiten des Falles und seine juristische Schreiben - so auch sein Plädoyer haben zum Erfolg in der Angelegenheit geführt.


Datum: 18.01.2017

Ein sehr fähiger Anwalt. Danke für Ihre rasche Hilfe.


Datum: 18.11.2016

Ausserordentlich effizient, kompetent und fokussiert. Handelt wirklich für den Klienten, im besten Interesse.


Datum: 24.09.2014

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn RA Saxe. Sein grosses Engagement, seine ausführlichen Recherchen, seine Menschlichkeit, führten zum erhofften Erfolg. Wir können Herrn RA M. Saxe jedermann bestens empfehlen.


Datum: 23.05.2011

Besten Dank an Herrn RA Marcus Saxe, der uns sehr effizient und kompetent in einer verzwickten Angelegenheit vertreten hat!Wir können Herrn RA Saxe jederzeit und jedermann bestens weiter empfehlen.


Datum: 14.04.2009

In einer sehr verzwickten Angelegenheit hat mich Herr RA Saxe mit grossem Fachwissen und Engagement ausgezeichnet vertreten und die Sache zum erfolgreichen Ende geführt. Ich danke Herrn RA Marcus Saxe für seinen grossen Einsatz und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.


Datum: 06.05.2008

Ich kann Herrn Saxe mit vollem Vertrauen empfehlen. Er engagiert sich voll für den Klienten und Beratet sehr gut. Ich Danke Herrn Saxe für seinen tollen Einsatz den er für mich getätigt hat und habe ein weiteres Mandat im Auftrag bei Herrn Saxe. Mit freundlichen Grüssen Gérard Nebel


Datum: 24.01.2007

Herr RA Marcus Saxe ist ein sehr engagierter, äusserst kompetenter, hervorragender Rechtsanwalt, der sich für die Belange seiner Klienten voll und ganz einsetzt. Wir können Herrn Saxe jederzeit nur bestens empfehlen!