Der Schweizer Anwaltvergleich

lic.iur. Andreas Fäh


Mitgliedschaften, öffentliche Ämter, Spezielles:

Andreas Fäh (1972) studierte von 1993 bis 1999 an der Universität Fribourg Rechtswissenschaften. Während des Studiums war er in leitender Funktion bei einer Marketing-/Fundraising-Agentur in Zürich tätig. Danach absolvierte er während eineinhalb Jahren Anwaltspraktika beim Erziehungsdepartement des Kantons St. Gallen und beim Kreisgericht Rorschach. Im Frühling 2002 erwarb er das St. Gallische Anwaltspatent. Seither ist Andreas Fäh als Rechtsanwalt in St. Gallen tätig, seit Februar 2010 als Partner im Advokaturbüro Grand & Nisple.

Andreas Fäh ist als Prozessanwalt und beratend tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Strafrecht, Privat- und Sozialversicherungsrecht, Ausländerrecht, Arbeitsrecht sowie im allgemeinen Vertragsrecht. Er ist im St. Gallischen Anwaltsregister eingetragen und Mitglied des St. Gallischen Anwaltsverbandes.

Nebenamtlich ist Andreas Fäh als Vorstandsmitglied des Fischereiverbandes des Kantons St. Gallen tätig. In seiner Freizeit geht er seinem Hobby, der Fischerei, nach.